Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich?

Helfe beim Thema Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach über einem Jahr meinen alten Windows Laptop angemacht und nach der Anmeldung ging im Hintergrund ein Fenster auf welches sich direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dogsta, 19. November 2019.

  1. Dogsta
    Dogsta Gast

    Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich?


    Habe nach über einem Jahr meinen alten Windows Laptop angemacht und nach der Anmeldung ging im Hintergrund ein Fenster auf welches sich direkt geschlossen hat.
    anschließend bekam ich die Meldung:

    “Ihre Software wurde aktualisiert.

    Sie haben jetzt die brandneue Version von Avast SecureLine.“

    wieso bekam ich diese Meldung wenn ich dieses Programm weder gekauft noch heruntergeladen, geschweige denn überhaupt über die Programmsuche finde?

    was muss ich jetzt tun?

    über die Website von diesem Programm komme ich an keine Kontaktdaten, zumindest finde ich diese nicht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich?

Die Seite wird geladen...

Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich? - Ähnliche Themen - Avast SecureLine

Forum Datum

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...: habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation

Windows Explorer funktioniert nicht nach Avast Deinstallation: Hallo liebe Community,gestern habe ich auf dem Rechner Avast Security Browser über die Systemsteuerung --> Apps deinstalliert. Als Folge erscheinen keine Desktopsymbole mehr und der Windows Explorer ist nicht funktionsfähig. Es werden keine Symbole angezeigt Ich habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Ist avast Free Antivirus sicher?

Ist avast Free Antivirus sicher?: Ich habe vor kurzem bei quickdriver(war irgendwie auf meinem PC) der ein Update ein Update gemacht weil die das wollten und es mir jedesmal angezeigt haben, kaum hab ich auf Update gedrückt gehabt hatte ich erstmal nen fetten virus drauch und konnte mein PC dann erstmal nicht benutzen....

Windows 10 Support 11. September 2022

How to Uninstall Avast Antivirus Completely

How to Uninstall Avast Antivirus Completely: Can anyone help me in uninstalling avast antivirus completely? I tried to uninstall it through device manager but it is not completely uninstalled. Need permanent solution of it. Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Software 27. Juni 2021

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation: Hallo guten Abend, Community. Ich habe aus Neugier ccleaner auf meinem zweiten PC installiert. Nach ein paar Starts begrüßte mich plötzlich Avast Antivirus. So eine Drecks-Software! Tante Google hat mir dann erzählt, was mit ccleaner und Avast los ist. Tja, hinterher ist man immer schlauer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Avast SecureLineVPN

Avast SecureLineVPN: Auf meinem Laptop erscheint plötzlich die Avast SecureLineVPN und bekomme laufend den Hinweis, dass ich ihr Programm kaufen soll. Wie kann ich diese Firma löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?: Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was haltet ihr davon, ist der ausreichend?). Nachdem ich aber jetzt sehr häufig Meldungen bekomme (aufgrund eines Videos aber von einer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...: Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich meinen Vertrag 160358235 einsehen und kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2021

Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avast secureline vpn

    ,
  2. avast secureline

    ,
  3. was ist avast secureline vpn

    ,
  4. avast secureline vpn plötzlich auf pc,
  5. avast secure line,
  6. avg antivirus plötzlich installiert,
  7. avast security line,
  8. avast secureLine vpn im Windows 10 20H2,
  9. avast secure line vpn,
  10. meldung von avast obwohl nicht installiert,
  11. secureline,
  12. was ist avast secureline vpn win 10,
  13. Wie deinstalliert man Avast Antivirus ,
  14. avast,
  15. avast free antivirus deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden