Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?
Helfe beim Thema Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mqnyyyy, 22. Oktober 2023.
Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?
Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V? - Ähnliche Themen - VMware VirtualBox Hyper |
Forum | Datum |
---|---|---|
VMWare oder VirtualBox?VMWare oder VirtualBox?: Was ist schneller? https://www.gutefrage.net/frage/vmware-oder-virtualbox-2 |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden lediglich 32Bit Vorgaben angeboten. Eine eingerichtete VM lässt sich mit dem Hinweis auf HyperV... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Mai 2018 |
hyper-V und Virtualboxhyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich nix". |
Windows 10 Insider | 20. August 2017 |
hyper-V und Virtualboxhyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich nix". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Treiber für Hyper-V GastbetriebssystemTreiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |
Hyper-V aktivierenHyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2016 |
Hyper-V NetzwerkproblemHyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Hyper-VHyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |