Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Helfe beim Thema Was ist da falsch eingestellt (Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGucci187, 3. April 2020.

1. DrGucci187
    DrGucci187 Gast

Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar

Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt.

Jmd ne Idee?

:)

#1 DrGucci187, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist da falsch eingestellt (Windows)? - Ähnliche Themen - falsch eingestellt

Forum Datum

Dualmonitor 4k und 1080p - Mausübergang ist falsch, wie beheben?

Dualmonitor 4k und 1080p - Mausübergang ist falsch, wie beheben?: Also ich habe konkret dieses Problem: [ATTACH] Ich möchte, dass der 1080p eben sozusagen diese "stuck area" nicht hat. Habe LittleBigMouse ausprobiert, aber hat nichts getan. Hat jemand Ideen wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support Gestern um 14:17 Uhr

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?: Der Akkustand von meinem ThinkPad T420s fällt seit einigen Wochen innerhalb von wenigen Minuten auf 10%. Da das laut Standardeinstellung der "kritische Akkuzustand" ist, habe ich dann immer lieber direkt das Ladekabel angeschlossen. Gestern habe ich denn versucht den Akku neu zu kalibrieren....

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 07:48 Uhr

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern? die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem Laptop kommt auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort falsch wäre. Was es aber nicht ist. Ich kann mich z.B. mit diesem Passwort ganz normal auf einem...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?: Meine Tastatureinstellungen in Windows 10 haben sich ohne für mich ersichtlichen Grund auf Englisch umgestellt. Ich habe auch eigentlich schon die englischen Tastatureinstellungen gelöscht, aber das Tastaturlayout ist trotzdem auf englisch. Was kann ich noch machen, damit es wieder auf Deutsch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10: ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen) Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet /...

Windows 10 Support 20. August 2015

Was ist da falsch eingestellt (Windows)? [gelöst]