Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Helfe beim Thema Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 20. Juni 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...


    Hallo,
    folgendes Problem;
    Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe.
    Wie kann ich herausfinden was das ist?

    Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts... - Ähnliche Themen - Gerät gerätemanager angezeigt

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt: Hallo, hab ein Headset HS-P150 von Hama an PC angeschlossen. Die Kopfhörer klappen, Lautsprechersymbol ist auch im Gerätemanager zu sehen, aber das Mikrofon klappt nicht, ist auch nicht im Gerätemanager als Mikrofon zu sehen oder bei den Soundeinstellungen bei win 10 als Eingabegerät...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?: Ich habe vor kurzen einen neuen pc zusammen gebaut. Jetzt wird allerdings mein Netzwerkadapter im Gerätemanager nicht erkannt. Am PC leuchtet der Ethernet Port untere Led durchgehend orange und die obere blinkt gelb. Es ist auch kein reiter andere Geräte mit einem Rufzeichen vorhanden. Habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Im Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt.

Im Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt.: Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.16299 BUILD 16299 Hallo, habe andauernd Bluescreen driver irql not less or equal tcpip.sys und bei meinem Gerätemanager...

Windows 10 Support 9. November 2017

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe. Lasse ich mir im Gerätemanager die...

Windows 10 Support 16. September 2017

intrigierte webcam wird im gerätemanager nicht angezeigt

intrigierte webcam wird im gerätemanager nicht angezeigt: kann meine intrigierte Webcam nicht mehr finden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden