Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Auf bei „NAT“ steht dass ich verbunden bin aber keine Internetverbindung habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mukogamer00x1, 24. Mai 2021.

  1. mukogamer00x1
    mukogamer00x1 Gast

    Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?


    Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?


    Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

    Auf bei „NAT“ steht dass ich verbunden bin aber keine Internetverbindung habe.

    :)
     
    #1 mukogamer00x1, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“? - Ähnliche Themen - Unterschied „Direct“ „NAT“

Forum Datum

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Direct x11

Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Hyper V Default Switch NAT

Hyper V Default Switch NAT: Hallo, folgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche. Auf einem Windows 10 Enterprise 2004 habe ich Hyper V aktiviert. In einer darin angelegten VM habe ich eine Netzwerkkarte die dem Deafult Switch zugewiesen ist. Die Adresse der Karte ist 172.22.175.70/20 per DHCP zugewiesen. Der Default Switch...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Direct X und Steam

Direct X und Steam: Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht Ich bekomme immer die Meldung Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe: Hallo im Internet steht start und dann in die suche schreiben dxdiag aber bei win 10 wenn ich auf start gehe kann man nicht schreiben da sind dann die apps also wie oder wo kann ich sehen was für ein Direct x ich habe? Ich habe auch mit einem von win. Telefoniert aber der wusste das auch nicht...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

NAT-TYP ÄNDERN

NAT-TYP ÄNDERN: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden