Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die KCT-00025... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BetterToday, 20. September 2019.

1. BetterToday
    BetterToday Gast

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die KCT-00025 das Artikelmerkmal "kommerziell" aufweist.

Kann mir jemand verraten, was genau der Unterschied zwischen beiden Tastaturen ist? Welche sollte man vorziehen?

Besten Dank für eure Antworten im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? - Ähnliche Themen - Unterschied KCS 00025

Forum Datum

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Type Cover wird nicht erkannt

Type Cover wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal in Gebrauch. Seit 3 Tagen funktioniert nun das Type Cover nicht mehr. Es lag dazwischen kein Software Update oder andere...

Surface 15. April 2019

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich bereits das erste Type Cover wegen eines plötzlichen Defekts einzelner Tasten austauschen musste. Mein...

Surface 10. April 2019

Abnutzung Microsoft Type Cover

Abnutzung Microsoft Type Cover: Hallo, Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo meine Handballen auf der Tastatur aufliegen, es dunkler und abgenutzt aussieht. Meine Tastatur ist grau, die Abnutzung sticht somit ziemlich ins Auge....

Surface 30. November 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie...

Surface 16. Juli 2018

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind. Gibt es da irgendeine lösung für mein...

Surface 20. Juni 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? [gelöst]