Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 und Windows Server?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 und Windows Server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dass Server bei Servern verwendet wird ist mir schon klar aber was genau ist anders?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGucci187, 6. Januar 2020.

1. DrGucci187
    DrGucci187 Gast

Dass Server bei Servern verwendet wird ist mir schon klar aber was genau ist anders?

:)

#1 DrGucci187, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 und Windows Server? - Ähnliche Themen - Unterschied Server

Forum Datum

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und ich habe schon etliches ausprobiert.Ich habe in einem Netzwerk einen DC. Dieser hat die aktuelle Zeit und alle anderen Server synchronisieren ihre Zeit von eben diesem DC.Dann gibt es aber einen Server, der das zwar auch tut, aber leider nicht die...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Macht es einen großen leistungs unterschied einen minecraft server auf ubuntu oder windows...

Macht es einen großen leistungs unterschied einen minecraft server auf ubuntu oder windows...: Ich frage weil ich mich null auskenne mit linux und mit der benutzer oberfläche von windows einfach besser klar komme. Macht das einen großen leistungs unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-einen-grossen-leistungs-unterschied-einen-minecraft-server-auf-linux-oder-windows-zu-hosten

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." an. Dann startete er neu und wiederholte das Aufscheinen des Bluescreens sehr oft...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?: Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-windows-10-homeproprofessional

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 und Windows Server? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Unterschied von Windows server und windows 10

,
  2. windows 10 windows server unterschied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden