Was ist der zugesicherte RAM?

Helfe beim Thema Was ist der zugesicherte RAM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe im Taskleiste bemerkt das im Arbeitsspeicher breich irgendwas zugesichert ist: [ATTACH] Ich frage mich, ob das Einteil der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 3. Januar 2021.

  1. Bahram618
    Bahram618 Gast

    Was ist der zugesicherte RAM?


    Hallo Leute,

    ich habe im Taskleiste bemerkt das im Arbeitsspeicher breich irgendwas zugesichert ist:


    Was ist der zugesicherte RAM?

    Ich frage mich, ob das Einteil der Arbeitsspeicher ist das man wegen eine Systemsperre nicht verwenden kann, wenn das der fall, sein sollte, gibt es ein weg mit den man diese Sperre umgehen kann damit man die volle RAM benutzen kann?

    Ich weiß nicht wie viel RAM eingebaut ist das es sich hier um ein Laptop handelt.

    Tut mir leid wegen meiner Grammatik und Rechtschreibfehlers.
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Bahram618, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was ist der zugesicherte RAM?

Die Seite wird geladen...

Was ist der zugesicherte RAM? - Ähnliche Themen - zugesicherte RAM

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.: [ATTACH] Dies ist mein Problem. Witzigerweise werden von den 4 4GB sticks nur 2 im Bios verwendet, im System-Browser Im Bios aber erkannt. MfG Robin K Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

FÜHLE MICH VON MICROSOFT BETROGEN

FÜHLE MICH VON MICROSOFT BETROGEN: Habe das Thema in anderes Forum gestellt: Windows Phone 10 Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020 Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8: Liebe Leute von Microsoft, ich habe im April 2015 ein Lumia 800 gekauft und musste feststellen, dass ab September 2015 (oder früher) sowohl die Scansuche, die Musiksuche als auch die Sprachsuche wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Nach längerer...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Was ist der zugesicherte RAM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden