Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons?

Helfe beim Thema Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://prnt.sc/v1qbzp bin mir sich sicher würde aber sagen dass die Bedeutung folgendes ist: (Text-)Datei dessen Format/Typ unbekannt ist und Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gelter, 19. Oktober 2020.

1. Gelter
    Gelter Gast

https://prnt.sc/v1qbzp bin mir sich sicher würde aber sagen dass die Bedeutung folgendes ist: (Text-)Datei dessen Format/Typ unbekannt ist und Windows nicht mit den derzeitig installierten Programmen bearbeiten bzw. lesen kann (bzw. erst mit einer "Umformung in ein normalen Editor Textdokument z.b.)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons? - Ähnliche Themen - Bedeutung Icons

Forum Datum

Was bedeuten diese Netzwerk Einstellungen?

Was bedeuten diese Netzwerk Einstellungen?: [ATTACH] Ich habe Probleme mit meinem wlan Verstärker und wollte fragen ob an diesen wlan Einstellungen alles normal ist da ich mich mit diesen Einstellungen nicht auskenne. Ich weiß auch nicht was dieses virtuell Box Host only Netzwerk ist. Ich hoffe da ist alles ok. lg...

Windows 10 Support 13. August 2020

Tastatur bei Windows ändert die "Bedeutung" von tasten?

Tastatur bei Windows ändert die "Bedeutung" von tasten?: Zur Erklärung: Ich habe Windows 10. Und manchmal ändert sich einfach die Eingabe Sprache oder wie jetzt grade bei mir das „W, A, S, D" und die Pfeiltasten deren Platz getauscht haben. Sprich um "W" zu schreiben muss ich Pfeiltaste nach oben drücken, um "S" zu schreiben Pfeiltaste nach unten...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?: Wenn ich in der Amdinpasswortabfrage zufällige Wörter eingebe, wie zum Beispiel "hallo" dann kommt nicht eine Meldung, dass das Passwort falsch ist sondern es kommt zuerst für ein paar Sekunden das Willkommen zeichen also wie wenn das Passwort richtig wäre. Wenn man das Wort das zweite mal...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?: Hallo zusammen, unter den Energieeinstellungen bei Windows kann man unter Höchstleistung ultimativer Höchstleistung, stromsparend und ausbalanciert auswählen. Wisst ihr was die Vor- und Nachteile der Optionen sind und was sie für Auswirkungen auf Temperatur der Pc- Komponenten und Leistung...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?: Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als Programm $acer$.cmd Ordner C:\windows\system32\ in der Liste der gesperrten Module aufgelistet. Eine Recherche im Internet zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Aktivierung von Windows 10 nach einer bedeutenden Hardwareänderung schlägt fehl.

Aktivierung von Windows 10 nach einer bedeutenden Hardwareänderung schlägt fehl.: Ich habe soeben mein en Rechner von einem Mainboard mit i5 auf einen Völlig anderen Rechner mit Ryzen 2700x upgegradet. Hardwaremäßig blieb also nichts gleich. Die Lizenz von dem kostenlosen Win 10 upgrade habe ich vorher mit meinem MS Konto verknüpft. Wenn ich nun wieder versuche die...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und wie kann man das Ändern. Wieso beginnt das am 07.06.2018? Vielen Dank für eine Antowrt im Voraus. Gruß JWe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

Windows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender Hardwareänderung

Windows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender Hardwareänderung: Hallo, ich habe das Mainboard meines PCs ausgetauscht, danach hat sich die Windows Aktivierung zu Wort gemeldet. Nachdem ich versucht hab, diese mithilfe eines Keys wieder zu aktivieren, wurde mir gesagt, dass die vorherige Windows Version (das war Win7) nicht aktiviert war, doch das war...

Windows 10 Support 26. März 2018

Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons? [gelöst]