Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner?

Helfe beim Thema Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen PC abends nach der Uhrzeit automatisch herunterfahren. Dazu möchte ich die Aufgabenplanung mit der shutdown.exe nutzen. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artikel13, 30. April 2020.

  1. Artikel13
    Artikel13 Gast

    Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner?


    Hallo,

    ich möchte einen PC abends nach der Uhrzeit automatisch herunterfahren. Dazu möchte ich die Aufgabenplanung mit der shutdown.exe nutzen. Was für ein Kennwort muss ich unten eingeben? In der Dropdown-Liste kann ich auch meine E-mail auswählen. Ein Adminpasswort gibt es nicht und das Windows-Kennwort zum entsperren des Rechners funktioniert auch nicht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke schon mal!


    Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner?


    Das kommt, wenn ich ohne ein Kennwort auf OK klicke:


    Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner?

    :)
     
    #1 Artikel13, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner?

Die Seite wird geladen...

Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner? - Ähnliche Themen - Benutzerkontoinformation Aufgabenplaner

Forum Datum

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache: Guten Tag, in der Aufgabeplanung sehe ich, dass die Aufgabe "RefreshCache" fehlgeschlagen ist. Kann mir jemand sagen, wo die Aufgabe eingetragen ist? Im linken Verzeichnisbaum finde ich keine Aufgabe mit diesem Namen. Danke im voraus. Steve Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?: Ich würde gerne auf meinem arbeits pc (der auf einer domäne läuft) eine aufgabe erstellen und diese über das system also NT-Autorität/System laufen lassen, allerdings kann ich bei objekttypen nur benutzer und keine gruppen bzw integrierte sicherheitsprinzipiale auswählen und somit findet er auch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Per Aufgabenplanung aus Standby direkt auf den Desktop aufwecken

Per Aufgabenplanung aus Standby direkt auf den Desktop aufwecken: Hallo ich werde wahnsinnig. Ich möchte das mein Rechner per Aufgabenplanung aus dem Standby aufgeweckt wird (soweit klappt das bereits), aber er bleibt immer mit Anmeldebildschirm stehen. Ich möchte ein Programm per batch-Datei nachts um ein Uhr starten, wenn das aber im Hintergrund ausgeführt...

Windows 10 Tweaks & Tuning 28. September 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?: Ich habe eine Aufgabe im Aufgabenplaner erstellt die Täglich den Computer neustarten soll, nur ist das Problem das diese sich nach ungf. 15 Minuten immer wieder automatisch Deaktiviert mit der Message: Die Aufgabe ... wurde vom Benutzer ... deaktiviert. An sich funktioniert die Aufgabe wenn...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Win 10 Aufgabenplanung - verhext!?

Win 10 Aufgabenplanung - verhext!?: Die Anmeldung erfolgt als nicht-admin. Zum Start möchte ich, dass ein kleines Programm ausgeführt wird, das ich selbst geschrieben habe. War vor langem viel Arbeit, mit viel Probieren, doch geht. Jetzt möchte ich dort ein ANDERES Programm starten. Doch es wird und wird mir nicht ausgeführt! Ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Aufgabenplanung: Defender

Aufgabenplanung: Defender: Hallo, bei meinem Windows10 Professional fehlt in der Aufgabenplanung für Windows Defender die Vorgabe: "Windows Defender Sheduled Scan." Diese ermöglicht eine beliebige Zeit-Programmierung für einen Defender Scan. Den Sheduled Scan bei "Aufgabe erstellen: Aktion" einzugeben bring auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Was ist die Benutzerkontoinformation im Windows-Aufgabenplaner? [gelöst]