Was ist ein normaler Preis für Windows 10?

Helfe beim Thema Was ist ein normaler Preis für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir fehlt nurnoch mein Betriebssystem, nur weiß ich nicht wo ich Windows 10 für einen normalen Preis herbekomme (Alternate sind es 104€... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mortis11, 2. Januar 2022.

1. Mortis11
    Mortis11 Gast

Mir fehlt nurnoch mein Betriebssystem, nur weiß ich nicht wo ich Windows 10 für einen normalen Preis herbekomme (Alternate sind es 104€

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Such dir hier einen Shop aus:
    Code:
    https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4803094_-windows-10-pro-microsoft.html

#2 zisselmann, 2. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist ein normaler Preis für Windows 10? - Ähnliche Themen - normaler Preis

Forum Datum

Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo Gutefrage Community! Ich hab kurz mein Laptop eingeschaltet und nach dem Kennwort eingeben war der Bildschirm schwarz und dann zeigte es unten die Leiste an und dan wieder nicht und dann wieder und danach zeigte normal der Hintergrund an, aber dann reagiert Windows Taste nicht und...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal: Moin, immer wieder zeigt die Maus Hintergrundaktivität (drehender Kreis) an und der MoUSO Core Worker Process hat eine CPU-Auslastung von ca. 2,6 bis 8%, wenn anschließend das Windows-Update-Fenster geöffnet wird ist wieder alles normal. Minimiere ich das Windows-Update-Fenster, erscheint nach...

Windows 10 FAQ 1. Juni 2022

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?: win10 Realtech High Definition Audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Ist das normal (Windows Update)?

Ist das normal (Windows Update)?: Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später kam direkt noch ein update. Ist das normal ? Ich mache das 2 Update gerade. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-windows-update

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?: hi ich habe letztenz ein windows update gemacht dann als das update fertig war war immer noch im update screen und hat gesagt bereinigen jetzt hab ich das bedenken das unerwolte software auf meinen pc ist (was unwarscheinlich ist weil ich nur aus sicheren quellen herunterlade) oder bereinigt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows icons wieder normal machen (Gelöst)?

Windows icons wieder normal machen (Gelöst)?: Heyo! Ich hab mir mal so ein komisches Icon Pack runtergeladen um meine Icons im Windows explorer wie in windows xp aussehen zu lassen, aber wie mach ich das jetzt wieder rückgängig? Hab mir so eine .exe runtergeladen und dadurch dann die Icons installiert. Danke :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?: [ATTACH] Weiß irgendwer wie diese Apps wieder normal heißen, anstatt dieser komischen Namen? https://www.gutefrage.net/frage/normale-windows-vorinstallierte-apps-werden-mit-komischen-namen-angezeigt

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...: Bei Saturn erhalte ich G DATA Internet Security 2020 für ca. 27€, bei gdata. de Upgrade für ca. 30€. Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay. de nur ein 1/3 vom normalen Preis, Bsp. 8,90€? Ein "geschnittenes/abgespecktes" Software?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Was ist ein normaler Preis für Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden