Was ist hier los? Keine Beiträge editieren, wo Account löschen?
Helfe beim Thema Was ist hier los? Keine Beiträge editieren, wo Account löschen? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Was ist das hier für ein Board??? Beiträge nicht mehr editierbar, kein eigenständiges Account löschen möglich ... Voll peinlicher Laden hier. Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ti-As, 22. Dezember 2020.
Was ist hier los? Keine Beiträge editieren, wo Account löschen?
Was ist hier los? Keine Beiträge editieren, wo Account löschen? - Ähnliche Themen - los Beiträge editieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account löschenAccount löschen: Hallo, bitte meinen Account löschen, habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu tun. Danke |
Anregungen | 9. März 2023 |
Account löschenAccount löschen: Bitte meinen Account löschen - Danke |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2022 |
Account löschenAccount löschen: Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Ich benötige Ihn nicht mehr. Viele Grüße und danke schön schon mal im voraus. |
Windows 10 Allgemeines | 21. Februar 2021 |
Account und Beiträge löschenAccount und Beiträge löschen: Hallo, bitte meinen Account und alle Beiträge löschen (diesen Beitrag hier auch). Tschüss! |
Anregungen | 11. Dezember 2020 |
Account löschenAccount löschen: Hallo Ich möchte mein Laptop verkaufen auf dem Win 10 drauf ist aber wie bekomme ich meine Adminrechte als Account gelöscht oder geht das nicht und ich muß win neu installieren. |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Wie Account löschen?Wie Account löschen?: Wie kann ich hier beim Windows 10 Forum meinen Account löschen / löschen lassen? |
Smalltalk | 7. März 2019 |
Account löschenAccount löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol: |
Internes | 26. Juni 2018 |
Bitte diesen Beitrag löschenBitte diesen Beitrag löschen: Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Juli 2017 |