Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen?

Helfe beim Thema Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich weiß nicht einmal was TMP 2.0 tut oder macht. Kann man TMP 2.0 irgendwo runterladen?Ich bin ein 75jähriger Computerfreak und Datenfreak mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHespe, 2. Oktober 2021.

  1. WolfgangHespe
    WolfgangHespe Gast

    Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen?


    Hallo,ich weiß nicht einmal was TMP 2.0 tut oder macht. Kann man TMP 2.0 irgendwo runterladen?Ich bin ein 75jähriger Computerfreak und Datenfreak mit Word, Excel und Outlook 2019 und ich möchte sehr gerne weiter am Ball bleiben mit Windows 11.Gerätename DESKTOP-4HKN8QA: Prozessor: AMD A10-9700 RADEON R7, 10 COMPUTE CORES 4C+6G 3.50 GHz; Installierter RAM 16,0 GB 15,4 GB verwendbarGeräte-ID 5FEBE142-DB65-42EE-84C1-D261C7C906DC; Produkt-ID 00325-96649-95964-AAOEM; Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.Mein System s

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHespe, 2. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hamm 93
    Hamm 93 Gast

    TMP 2.0 Ist ein Modul das auf einem Mainboard
    gesteckt werden kann Das ist aber nicht nur TMP, sondern da gibt es noch vergleichbares was ebenso funktioniert und im CPU stecken kann.

    Also geh zum Fachmann und lasse es für 20€ einstellen. Die Meisten Rechner können das alles. Microsoft hat eh einen Schatten. Win 11 läuft auch ohne deren Verkaufsstrategie
     
Thema:

Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen?

Die Seite wird geladen...

Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen? - Ähnliche Themen - TMP runterladen

Forum Datum

GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?

GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?: Hey, Immer wenn ich meine letzten 5 min speicher und gucken gehe dann ist da ein temp ordner und wenn ich darein gehe ist die datei eine tmp datei aber ich will das sich der clip als mp4 speichert in den video einstellungen bei ingame overlay kann man nix ändern wie änder ich das...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Datei tmp2288.tmp

Datei tmp2288.tmp: Ich habe festgestellt, daß mein c Laufwerk plötzlich voll war, von 198 GB nur noch 10 verfügbar. Nach langen suchen fand ich unter Benutzer eine Datei 'tmp2288.tmp' mit 140 GB. Der Inhalt ist nicht aufrufbar. Habe diese erst mal nach E verschoben. Kennt jemand diese oder ähnliche Dateien und...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2022

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern: Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern [ATTACH]Windows 11 ist seit knapp einem Monat verfügbar und bietet zahlreiche funktionelle wie optische Neuerungen. Allerdings gibt es auch im neuen Microsoft-Betriebssystem einige Bugs bzw. merkwürdige Verhaltensweisen, darunter eine...

Windows 10 News 3. November 2021

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local"

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local": Hallo!Zwar habe ich die Suche bemüht aber leider keinen Hinweis auf mein/e Problem/Frage gefunden.Falls die Aspekt bereits behandelt worden sein sollte, bitte ich um einen Hinweis/Link!Momentan ist mein System Win10 Prof 64 auf dem neusten Stand, in der Version 20H2.Da mir nun 21H1 angeboten...

Windows 10 Support 12. August 2021

Beim Download wird .tmp Datei mit abgelegt.

Beim Download wird .tmp Datei mit abgelegt.: Hallo,wenn ich im Chrome eine Datei, ein Bild etc. downloade, wird eine .tmp Datei mit abgelegt. Ich speichere immer alles auf den Desktop.Die .tmp Datei kann ich nicht löschen, erst wenn ich zum Beispiel den Desktop aktualisiere oder den PC neu starte ist die Datei verschwunden.Gibt es eine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

windows 10 Dokumente tmp dateien?

windows 10 Dokumente tmp dateien?: Hey, In meinem Dokumenten Ordner in Windows 10 sind sehr viele .tmp Dateien. Kann man sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dokumente-tmp-dateien

Windows 10 Support 31. März 2021

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?: Hallo, seit Wochen beobachte ich, dass sich in der Programmpartition C: unter C:\temp fast täglich duzende leere Verzeichnisse finden mit strukturierten, stets 7stelligen Namen wie "TCD1AF5.tmp" oder "TCD1D7B.tmp". Schaut man unter Eigenschaften dieser Verzeichnisse werden 0 Ordner und 0 Dateien...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Was ist TMP 2.0 und wo kann man das runterladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden