Was kann ich da noch tun?

Helfe beim Thema Was kann ich da noch tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen alten Lenovo 3000 N200, dieser verfügt über folgende Komponenten: Intel Pentium T24XX (Dual Core: 2 GHz) 4 GB RAM DDR2 Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 3. Dezember 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Was kann ich da noch tun?


    Hallo!
    Ich habe einen alten Lenovo 3000 N200, dieser verfügt über folgende Komponenten:
    Intel Pentium T24XX (Dual Core: 2 GHz)
    4 GB RAM DDR2
    Nvidia Geforce Go 7300
    Ja, ich weiß er ist sehr alt, aber da ich ein kleines Netzwerk basteln möchte, mit paar windows 10 clients und einem win server...
    Muss ich die Laptops nutzen die ich habe, und darunter fällt nunmal er...
    Das bedeutet, ich möchte ihn mit aktuellem Windows 10 22H2 ausstatten, dies funktionierte auch, jedoch macht die Grafik Probleme, installiere ich einen Treiber, so ist die Taskleiste wie auch das Startmenü absolut glasklar durchsichtig... und wenn man die einstellungen öffnet "laggen" diese, man kann sie kaum benutzen, es baut sich innerhalb denen kein Fenster. Installiere ich keinen Treiber ist das Zeugs in Ordnung, jedoch ist dann die Auflösung miserabel sodass sich damit kaum Arbeiten lässt.
    Auf Win 10 1909 hingegen läuft alles einwandfrei, dies ist jedoch wie sicherlich bekannt eine Sicherheitsgefahr.

    :)
     
    #1 clownfish803, 3. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-da-noch-tun-4
     
    #2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Was kann ich da noch tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden