Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ?

Helfe beim Thema Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muss ich eingeben bei "x:\windows\ system32>" um windows zu starten ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roland wolff, 27. Mai 2023.

  1. roland wolff
    roland wolff Gast

    Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ?


    Was muss ich eingeben bei "x:\windows\ system32>" um windows zu starten ??

    Weiterlesen...
     
    #1 roland wolff, 27. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    He
    wenn du das dort eingeben willst, läuft er doch schon, oder ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    X:windows\system32 - die Laufwerksangabe X bedeutet, dass du dich innerhalb von Windows RE (Wiederhertellungsumgebung) auf einer virtuellen RAM-Disk befindest (lediglich im Arbeitsspeicher befindlich). Zum Starten/Ausführen von Befehlen am Prompt auf das System Volume (C:\Windows\System32) wechseln und vor dort aus die entsprechenden Eingaben wiederholen.
     
    #3 zisselmann, 27. Mai 2023
Thema:

Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ? - Ähnliche Themen - eingeben windowssystem32 starten

Forum Datum

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen: Hallo,wo liegt hier das Problem ??????Wer hat die Lösung?????MFG HUbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

kann nichts eingeben (windows 10)?

kann nichts eingeben (windows 10)?: Ich kann seit kurzem in der Suche von meinem Laptop nichts eingeben und bei manchen Programmen geht es auch nicht, es ist wirklich dringend, kann mir jemand weiterhelfen?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nichts-eingeben-windows-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben

beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann ich nicht mehr die PIN eingeben. Sie wird ständig als falsch bezeichnet, was natürlich nicht stimmt. Über die Option Anmelden über MS-Konto Kennwort...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 nervige eingeben des Kennwortes beim Start abstellen

Windows 10 nervige eingeben des Kennwortes beim Start abstellen: Win 10/64 Wie kann das nervige eingeben des Kennwortes beim Start abgestellt werden? Windows wird immer langsamer, was ist die Ursache? Oft habe ich das Gefühl, jetzt ist alles abgestürzt, da sich Minutenlang nichts mehr tut. Was kann ich tun? Danke für jeden brauchbaren Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?: Habe gestern Nacht windows 10 upgedatet. Nachdem ich ein Microsoftkonto angelegt habe, hatte auch das Internet funktioniert. Heute nun geht außer Internet gar nichts mehr. Nicht mal die Starttaste links. Dazu Fragen: Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...: Hallo verehrte Spezis, habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden