Was kann ich fahren?

Helfe beim Thema Was kann ich fahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/). Was für Motorräder dürfte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ciyaa647, 8. Oktober 2021.

  1. ciyaa647
    ciyaa647 Gast

    Was kann ich fahren?


    Hey,
    In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/).
    Was für Motorräder dürfte ich fahren?
    Roller usw. oder auch ,,richtige" ?
    Kenne mich halt echt gar nicht aus :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ab einem Alter von 16 Jahren darfst du ein 125ccm-Motorrad fahren, wenn du einen Führerschein der Klasse A1 hast.
     
    #2 zisselmann, 8. Oktober 2021
Thema:

Was kann ich fahren?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich fahren? - Ähnliche Themen - fahren

Forum Datum

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu installieren. Ich habe die Festplatte 256 GB auf der Windows installiert war jetzt nicht mehr in...

Windows 10 Support 26. August 2023

Pc Power Butten als Herunter fahren benutzen?

Pc Power Butten als Herunter fahren benutzen?: Hey, kann man beim pc irgendwie einstellen das wenn der Strom weg ist, oder der power Knopf gedrückt wird der pc herunterfährt und nicht sofort (abstürzt) Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-butten-als-herunter-fahren-benutzen

Windows 10 Support 2. September 2022

Wie fahre ich den pc hoch?

Wie fahre ich den pc hoch?: [ATTACH] Hallo, habe vor ca einer Woche meinen Laptop mit veracrypt verschlüsselt, das hoch und runterfahren hat bis gestern auch immer geklappt. Nun steht seit heute morgen: „No Boot device.“ im Bios habe ich auch schon rumgeklickt und ausprobiert. Leider funktioniert es immer noch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wie kann ich die Taskleiste ausblenden, selbst wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre...

Wie kann ich die Taskleiste ausblenden, selbst wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre...: Immer wenn ich etwas spiele und dann auch in Shootern zu weit nach unten schaue, taucht die Taskleiste immer auf. Weiss Jemand wie man das ändern kann? (Von mir aus auch mit Programmen) Lg und danke im voraus...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Abschalten

Abschalten: Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab.

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Mein Windows fähr nicht mehr hoch aufgrund eines dummen Fehlers?

Mein Windows fähr nicht mehr hoch aufgrund eines dummen Fehlers?: Hallo, mein Computer war grad dabei Updates zu machen bei Windows 10,da hab ich ihn grad ausgeschaltet.Kein Problem dachte ich, mach ich ihn einfach wieder an.Aber Jetzt hänget er sich immer wieder in einer Endlosschleife auf, gibt es i-was was ich machen kann. Stecker raus und rein macht keine...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Window Update zeigt mir an das ich das neueste update nicht fahren kann ?

Window Update zeigt mir an das ich das neueste update nicht fahren kann ?: er zeigt mir an das ich das neueste update nicht fahren kann ? weil dort ein fehler aufgetaucht ist und bei der problembehandlung sagt er ich müßte es reparieren und wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Was kann ich fahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden