Was kann ich fahren?

Helfe beim Thema Was kann ich fahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/). Was für Motorräder dürfte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ciyaa647, 8. Oktober 2021.

  1. ciyaa647
    ciyaa647 Gast

    Was kann ich fahren?


    Hey,
    In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/).
    Was für Motorräder dürfte ich fahren?
    Roller usw. oder auch ,,richtige" ?
    Kenne mich halt echt gar nicht aus :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ab einem Alter von 16 Jahren darfst du ein 125ccm-Motorrad fahren, wenn du einen Führerschein der Klasse A1 hast.
     
    #2 zisselmann, 8. Oktober 2021
Thema:

Was kann ich fahren?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich fahren? - Ähnliche Themen - fahren

Forum Datum

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter