Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab
Helfe beim Thema Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Acer Laptop stürzt nach einem Neustart, nach den ersten Windows Updates nach Neuinstallation ab bzw. friert ein, bevor man Windows wieder benutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolja Pagel, 22. Oktober 2024.
Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab
Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab - Ähnliche Themen - Laptop stürzt Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Anmelden stürzt Laptop abBeim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Mein Laptop stürzt abMein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58% installiert hat hat es sich wieder heruntergefahren. Doch jz versucht es die ganze Zeit über neuzustarten,... |
Windows 10 Support | 8. September 2024 |
PC stürzt ab was tun?PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Pc stürzt ab, was tun?Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Laptop stürzt abLaptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?: Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten. Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Laptop stürzt nach Update abLaptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |