Was kann ich tun, wenn Windows das Update nicht fertigstellt?

Helfe beim Thema Was kann ich tun, wenn Windows das Update nicht fertigstellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir gerade das Windows 10 Update, Version 1909 installieren aber es bleib dann am Anfang auf 100% hängen und nach ein paar Minuten steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8306265229, 10. Juli 2020.

1. 8306265229
    8306265229 Gast

Ich wollte mir gerade das Windows 10 Update, Version 1909 installieren aber es bleib dann am Anfang auf 100% hängen und nach ein paar Minuten steht dort, dass das Windows nicht aktualisiert werden konnte, weil ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.Gibt es Leute, die das gleiche Problem haben und weiß jemand, was man dagegen tun kann?

:)

#1 8306265229, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, wenn Windows das Update nicht fertigstellt? - Ähnliche Themen - Update fertigstellt

Forum Datum

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support Heute um 01:07 Uhr

Windows fehlerhaftes update abbrechen?

Windows fehlerhaftes update abbrechen?: Seit 2std. hängt das Windows update jetzt bei Phase 1 von 3 bei 100%, ich brauch den PC aber dringend. So wie ich das von Verwandten gehört habe, hatten die auch Probleme damit und mussten es manuell abbrechen. Wie kann man das teilweise installierte Windows update wieder runterschmeißen?...

Windows 10 Support Heute um 00:32 Uhr

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe Gestern Abend auf meinem HP Laptop Beim Herunterfahren die Windows Updates instaliert, nun Startet der Laptop nicht mehr. Habe jetzt von nem Bekannten die gleiche Problematik Erfahren, nun meine Frage Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Heute um 00:02 Uhr

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??

Schwarze Felder in Windows-Fenstern seit einigen Wochen nach Update??: Liebe Community, da ich das Problem selbst nicht lösen konnte und keine passende Hilfe im Netz gefunden habe, schreibe ich hier: Seit einigen Wochen ist einiges auf meinem Laptop HP, Windows 10, 365 von tiefschwarz eingefärbt, wobei die Schrift teilweise weiß, teilweise grün zu sehen ist....

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?: [ATTACH] Was soll ich klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-was-soll-ich-auswaehlen-boot-manager

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Fehlercode 0x80070002 windows update?

Fehlercode 0x80070002 windows update?: moin, bei meinem pc kann ich ein windows update nicht installieren und dieser fehlercode kommt dauerhaft. weiß jemand wie ich das reparieren kann? das sogenannte pc repair tool hab ich schon benutzt doch es hat nichts gebracht. vielen dank!...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Wann kommt das nächste große Windows 10 update?

Wann kommt das nächste große Windows 10 update?: Wann kommt das nächste große Windows 10 update? und an welchen datum ??? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-das-naechste-grosse-windows-10-update-3

Windows 10 Support Gestern um 17:37 Uhr

Windows Update Probleme?

Windows Update Probleme?: Hallo, habe eine Frage, wo ich heute mein Pc hochgefahren habe und wo ich die Updates installieren wollte, steht überall Fehler bei der Installation nun wollte ich fragen woran es liegt es sind 15 Updates wo es überall steht und keins läd davon überall steht Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Was kann ich tun, wenn Windows das Update nicht fertigstellt? [gelöst]