Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer?

Helfe beim Thema Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin 13Jahre, ein Computerfreak- Leider habe ich leider keine Adminrechte und würde deshalb fragen, was ihr auf mein Benutzerkonto machen könnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinhniNG, 23. April 2021.

  1. MinhniNG
    MinhniNG Gast

    Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer?


    Bin 13Jahre, ein Computerfreak- Leider habe ich leider keine Adminrechte und würde deshalb fragen, was ihr auf mein Benutzerkonto machen könnt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Häää ??
    Was meinst du ?-
     
Thema:

Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer?

Die Seite wird geladen...

Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer? - Ähnliche Themen - aufm Laptop Standerdbenutzer

Forum Datum

Virus aufm PC?

Virus aufm PC?: Hallo, Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab ich auch gemacht. Anfangs kam mir die App kurios vor aber laut windows ist diese App von microsoft. Ich habe erst eben entdeckt, dass diese App ein...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?: Wenn ich mich auf dem Computer mit meinem Xbox Konto anmelden möchte und ich auf den "Anmelden" Button drücke passiert gar nichts, wie kann ich das fixxen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-anmeldung-aufm-computer-nicht-moeglich-loesungen

Windows 10 Support 25. November 2021

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?: Hi, ich habe vor paar Monaten Bilder und Videos auf meinem Laptop(Windows 10) von einen USB Stick aus angeschaut, dabei habe ich aus Versehen von fast allen Bildern und Videos eine Verknüpfung erstellt (insgesamt ca.900) 1-2 mal im Monat zeigen sie sich auf meinen Desktop und ich muss sie alle...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is?

kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is?: Hey hab ne frage und zwar kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is? und wenn man im browser is nicht mehr im vodergrund da ich meine taskleiste durchsichtig hab sieht das bissl doof aus http9://prntc/tg658 ich möchte die taskleiste nur auf desktop dauerhaft oben...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Controller aufm pc als audiogerät?

Controller aufm pc als audiogerät?: Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im controller nur eine Klinke ist , kann ich meine Kopfhöree vorrübergehensweise benutzten das dies mit dem controller du funktioniert...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Viren aufm Pc?

Windows 10 Viren aufm Pc?: Mir wird angezeigt das ich 2 Schwerwiegende Bedrohungen aufm PC hätte (Windows 10) Soll ich dem Virenschutzprogramm vertrauen? Ist es wirklich von Windows, wie es aufm Bild steht? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viren-aufm-pc

Windows 10 Support 16. März 2020

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?: Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber mir ist aufgefallen (Sehr spät) Das aufeinmal da ein schatten hinter den Bustaben ist... normaler weise sind sie nicht da deshalb war das immer so...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Unsichtbare Worte und Bilder aufm Bildschirm?

Unsichtbare Worte und Bilder aufm Bildschirm?: Hey Ich weiß der Titel hört sich ziemlich komisch an aber ich habe ein Problem, ich werde es gar nicht versuchen zu erklären weil ich nicht weiß wie ich schicke einfach Fotos unten rein wie das aussieht, also mein Problem [ATTACH] Hier sind zum Beispiel oben die Sachen unsichtbar wo sonst...

Windows 10 Support 13. November 2019

Was kann man aufm Laptop mit Windows 10 machen als Standerdbenutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden