Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt?

Helfe beim Thema Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop aus dem Jahr 2011. Er hatte Windows 7 und alles war noch super. Habe mir 10 geholt, aber nur, weil ja der Support für 7 endet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ms1992, 6. Januar 2020.

1. ms1992
    ms1992 Gast

Ich habe einen Laptop aus dem Jahr 2011. Er hatte Windows 7 und alles war noch super. Habe mir 10 geholt, aber nur, weil ja der Support für 7 endet. Eig läuft alles, aber seit 2,3 Tagen hängt er sich plötzlich ein mal am Tag auf. Sowas hatte ich sonst nicht bei 7. Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt? Ich mache den Laptop dann per Knopfdruck aus, dann geht es erst mal wieder, aber das ist ja keine gute Lösung.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt? - Ähnliche Themen - aufhängt

Forum Datum

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?: Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl bei manchen Spielen die davor einwandfrei funktioniert haben als auch bei anderen Apps bsp. Prime Video. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?: Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das Windows nicht Richtig geladen werden Konnte. Nach einer Kompletten Neu Installation war das Problem Ca 3 Monate nicht mehr Vorhanden und er Lief wie...

Windows 10 Support 24. November 2022

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren: C:\Windows\System32\taskkill.exe /F /FI “STATUS eq NOT RESPONDING" Jenseits dem Berechnen der Fakultät von 10000 via calc.exe unter Windows 7/8 oder Old Calculator bei Windows...

Windows 10 Support 8. September 2018

Welche Maßnahmen bzw. Möglichkeiten gibt es wenn Windows 10 sich bei der Installation aufhängt?

Welche Maßnahmen bzw. Möglichkeiten gibt es wenn Windows 10 sich bei der Installation aufhängt?: Ich verwende zurzeit noch Windows 8.1 und möchte dieses nun auf Windows 10 aktualisieren. Jedoch hängt sich dieses bei 84% Gesamtvortschritt [beim Schritt Einstellungen werden konfiguriert(39%)] auf. Das in Folge dessen naheliegende Neutstarten des PC führt zur Wiederherstellung des alten...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden