Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

Helfe beim Thema Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen pc normal gestartet so wie immer und plötzlich kam die Meldung dass die automatische Reparatur keinen Erfolg hatte. Dann wurde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DNI3L, 17. Oktober 2023.

1. DNI3L
    DNI3L Gast

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

Ich habe meinen pc normal gestartet so wie immer und plötzlich kam die Meldung dass die automatische Reparatur keinen Erfolg hatte. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Neustart helfen soll, also hab ich das getan. Jetzt kommt die Meldung ich habe den pc nicht korrekt gestartet… ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-tun-wenn-die-automatische-reparatur-beim-pc-nicht-funktioniert-hat

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat? - Ähnliche Themen - automatische Reparatur funktioniert

Forum Datum

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei: D:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txtKönnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Pc automatische reparatur?

Pc automatische reparatur?: [ATTACH] [ATTACH] Seit gestern kann ich nicht mehr meinen Pc starten weil da immer ,,Automatische Reparatur" steht. Ich hab schon 1000 mal neugestartet, bin auf erweiterte Optionen gegangen und bin auf ,,beenden und mit windows 10 fortfahren" gegangen, hab mein Pc schon ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Automatische Reparatur was tun?

Automatische Reparatur was tun?: Hey, mein Rechner hing sich gestern auf und beim erneuten hochfahren kam es immer nur zur automatischen Reparatur. Deswegen habe ich mir so gut wie all tutorials auf yt angeschaut um ne lösung zu finden, aber es hat nichts geholfen. Ich habe meinen pc deswegen zurückgesetzt und dann lief er auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden