Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Helfe beim Thema Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 17. Dezember 2021.

1. Johann Michael Wirsing
    Johann Michael Wirsing Gast

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit einem nur lokalen Konto und ohne Windows Aktivierung. Jetzt versuche ich, meine gewohnte Umgebung wiederherzustellen und meine Programme zu installieren. Aber Windows lässt mich nicht, es fragt immer wieder nach einem Passwort, welches ich eventuell noch gar nicht spezifiziert habe. Nach dem ersten Neustart des Rechners öffnete ich Einstellungen > Konten > Ihre Infos, klickte auf "Stattdessen mit

Weiterlesen...

#1 Johann Michael Wirsing, 17. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro... - Ähnliche Themen - falsch Wiedereinrichtung aufgesetzten

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Wie mach ich das mit dem neuen windows?

Wie mach ich das mit dem neuen windows?: Hi Leute habe jetzt für 90 Tage Windows 10 Evaluation wollte in den nächsten 2 Wochen auf ein temporär unbegrenztes Windows (windows 10 home) wechseln was natürlich dann kostenpflichtig ist aber muss ich dann wieder alles löschen und dann Windows neu installieren über rinen usb oder ka. oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Falsch aufgesetzter Desktop

Falsch aufgesetzter Desktop: Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe. Wie kann ich dies ändern? Mit meiner falschen Adresse bekomme ich auch keine Bestätigungscode, da sie eventuell auf den rechtmässigen Besitzer der Mailadresse geht. Wie gehe ich vor,...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2019

Windows 10 Home neu aufgesetzt.

Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten mal zeigt es nun folgendes an: Siehe Bild! Das bleibt beim Start ca. 3 Sekunden stehen und dann wird ganz normal gestartet. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2019

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt: Hallo, ich habe WIN 10 neu aufgesetzt und bei der Installation anstelle von WIn 10 Home, WIN 10 Pro ausgewählt. Jetzt komme ich bei einem Versuch, das Problem wiederum mit einer Neuinstallation zu beheben nicht mehr WIN 10 Home zur Auswahl angezeigt. Wie komme ich zu einer „Home“...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt: Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert. Nachdem ich den fehler bemerkt hatte, habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 mit den Bordmitteln durchgeführt. Das hat jedoch nicht den gewünschten...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden