Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet?

Helfe beim Thema Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir ein Windows-Desing Namens "Windows 9" auf mein Windows 10 Pc heruntergeladen (von einer Garantiert sicheren Seite kann kein Virus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JM4u37sa, 24. März 2020.

  1. JM4u37sa
    JM4u37sa Gast

    Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet?


    Hallo ich habe mir ein Windows-Desing Namens "Windows 9" auf mein Windows 10 Pc heruntergeladen (von einer Garantiert sicheren Seite kann kein Virus sein) . Dort Stand zwar das das Desing für Windows 7 ist aber ich habe es blöderweise Trotzdem installiert. Und naja jetzt startet mein Pc noch ich komme auch noch in denn Bereich wo man Sein Passwort eingeben kann. Wenn ich aber dann mein Passwort eingebe dann lädt es kurz und der Bildschirm wird kurz schwarz, und nach so ca. 1sec. bin ich wieder da wo man das Passwort eingibt. ====Hatte jemand auch schon das Problem====

    ====kennt jemand eine Lösung====

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet?

Die Seite wird geladen...

Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet? - Ähnliche Themen - Desing

Forum Datum

Mac desing für Windows 10?

Mac desing für Windows 10?: Hallo Comnunety! Ich möchte gerne das die Taskleiste (fenster schließen, ...) aussieht wie bei einem Mac. habe es schon ein mal probiert und es hat nicht geklapt. https://www.gutefrage.net/frage/mac-desing-fuer-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

Wdie kann man in Windows 10 das Desing (Farben aussehen) mit Batch verändern?

Wdie kann man in Windows 10 das Desing (Farben aussehen) mit Batch verändern?: Ich möchte mein Win. 10 Design automatisch verändern mit einer Batch Datei aber wie ist der Code? https://www.gutefrage.net/frage/wdie-kann-man-in-windows-10-das-desing-farben-aussehen-mit-batch-veraendern

Windows 10 Support 21. März 2020

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard: Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses Forum schreiben. Nun gibt es keine Hardware Kategorie, demnach werde ich einfach mal die nächstbeste auswählen. ---- Guten Tag, ich...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Was machen wenn durch ein Windows Desing der Pc nicht mehr startet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden