Was muss ich bei diesem screen machen?

Helfe beim Thema Was muss ich bei diesem screen machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Der pc hat jetzt nach dem installieren von Windows neugestartet, [img] jedoch hält er immer hier an was sollte ich tun? Habe kein video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin016, 14. November 2019.

1. Kevin016
    Kevin016 Gast

Der pc hat jetzt nach dem installieren von Windows neugestartet,

jedoch hält er immer hier an was sollte ich tun? Habe kein video gefunden das mir helfen kann...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was muss ich bei diesem screen machen? - Ähnliche Themen - screen

Forum Datum

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt von vorne an.... sieht aus wie bei einem bootlop wie komm ich da raus ? Danke im vorraus Gruss...

Surface Dienstag um 00:52 Uhr

Windows Fehler Blue Screen of Death

Windows Fehler Blue Screen of Death: Hallo Fang ich gleich mal an und zwar habe ich ein Problem mit meinem Gaming Notebook. Dieses Notebook besitze ich jetzt seit ca 3 Monaten zuerst Funktionierte alles nach einem Monat und ein Paar installierten Spielen habe ich des öfteren Blue Screens bekommen die Blue Screens kommen aber...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...: Meine Probleme: Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System Windows wird vorbereitet Soundkarte wird nicht mehr erkannt aber nicht so wichtig Also alles begann damit das ein anderer PC immer wieder sich...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10X: Single-Screen-Version erstmals ausführlich zu sehen

Windows 10X: Single-Screen-Version erstmals ausführlich zu sehen: Windows 10X: Single-Screen-Version erstmals ausführlich zu sehen [ATTACH]Windows 10X, Microsoft modularer Ableger seines aktuellen Betriebssystems, bahnt sich seit gefühlt Jahren an und doch wissen wohl die meisten noch immer nicht so ganz, was die Redmonder damit wollen und wie es aussieht....

Windows 10 News 14. Januar 2021

Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen?

Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen?: [ATTACH] Hallo ich bekomme Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen. Woran könnte das liegen ? und wie kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/waehrend-verwendung-in-windows-manchmal-einfach-black-screen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows startet nicht (... Screen)?

Windows startet nicht (... Screen)?: Hallo, ich habe heute meinen PC normal gestartet und nach einigen Minuten hatte ich einen Standscreen und habe den PC daraufhin ausgemacht. Jetzt geht er nicht mehr an, bzw. es kommt nur noch ein schwarzes Fenster wo ... steht. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht

mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht: ich will mein geld wieder das spiel startet nicht es flackert nur und mehr nich ich hönge nur im rot weis flackerten lade screen keine lust mehr keiner konnte helfen ich werde eine anzeige erstaten wen ich nich sofortige hielfe bekomme dieses spiel zu starten habe alles versuvcht und 30 euro...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Was muss ich bei diesem screen machen? [gelöst]