Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Helfe beim Thema Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leodienuss, 13. Oktober 2022.

  1. Leodienuss
    Leodienuss Gast

    Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?


    Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache?
    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
    Soundeinstellungen
    dort kannst du du dein Ausgabegerät wählen
     
Thema:

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann? - Ähnliche Themen - Kopfhörer Ton hören

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube oder netflix und möchte das über meine wireless kopfhörer hören wird der Ton trotzdem über meine lautsprecher am Laptop abgespielt. Aber wenn ich zocke...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden