was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt
Helfe beim Thema was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein pc erkennt keine kopfhörer mehr weder usb noch aux Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurus Staubli, 20. Juni 2024.
was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt
was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt - Ähnliche Themen - computer sound ausgiebt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?: Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Suround SoundSuround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?: Hallo, ich habe mir für mein Schreibtisch Setup einen Google Home mini und eine Alexa geholt. Mein Ziel ist es, dass der Sound von beiden über mein Rechner Sound-System ausgegeben wird. Bei der Alexa war dies kein Problem, da diese einen AUX-Anschluss hat konnte ich diese als "Mikrofon"... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Remote Desktop: kein Sound mit Intel Compute StickRemote Desktop: kein Sound mit Intel Compute Stick: Ich besitze einen Intel Compute Stick um auf meinen PC Windows 10 64bit remote zugreifen zu können. Am PC funktioniert der Sound ohne Probleme, am Compute Stick funktioniert der Sound ohne Probleme. Unter Sounds ist am Intel Compute Stick ein Monitor angeschlossen, der Eintrag lautet auf "ASUS... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
Neuer Computer, kein Sound mit Win 10?Neuer Computer, kein Sound mit Win 10?: Ich habe mir einen neuen Comp gegönnt: Motherboard ASRock Q 1900 M mit Win 10 vorinstalliert. Leider bekomme ich die Soundkarte ( Realtek High Definition Audio ) nicht zum laufen. Treiber schon runter geladen bei Realtek und installiert aber es passiert nichts. Der Lautsprecher ( unten Rechts... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über ComputerIhr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriertMikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.: jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |