Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an :

Helfe beim Thema Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an : in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft surface go 2 Tablet lässt sich noch anschalten man sieht das Microsoft logo, dann steht da entweder etwas mit "Reparatur" oder "update"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eva_2605, 14. August 2023.

1. Eva_2605
    Eva_2605 Gast

Mein Microsoft surface go 2 Tablet lässt sich noch anschalten man sieht das Microsoft logo, dann steht da entweder etwas mit "Reparatur" oder "update" und das Ladezeichen erscheint. Nach kurzer Zeit friert das Ladezeichen ein und es passiert nichts mehr, das Tablet erhitzt sich sehr stark und ich kann es nur beenden wenn ich den ON7OFF Knopf lange drücke. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun? LG Eva

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Redirecting

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an : - Ähnliche Themen - Microsoft surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...: HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931 .Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass zwischen dem...

Surface 3. Januar 2025

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung gefunden. Es liegt wohl am ARM Prozessor, wobei dank eines Tipps von einem Community Mitglied ich...

Surface 10. November 2024

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die...

Surface 9. November 2024

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface 31. Oktober 2024

Rechnung für Microsoft Surface Complete

Rechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie...

Surface 29. Oktober 2024

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me Weiterlesen...

Surface 12. September 2024

äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2

äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2: Mein Microsoft Surface Duo 2 weist eine äußere Beschädigung des Backcovers/Panelcovers Brüche, Risse auf. Kann man dies als Ersatzteil bestellen? Wenn ja, wo? Optimal wäre es, wenn man das Einsenden des Gerätes inkl. Reset und mangelnde Verfügbarkeit des Gerätes an Microsoft vermeiden kann. Hat...

Surface 11. September 2024

Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an : [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden