Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Helfe beim Thema Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP CH, 6. Februar 2024.

1. MP CH
    MP CH Gast

Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere Abwicklung nicht weiter voran. Seit längerem warte ich auf den Ersatz. Auf meine Supportanfragen erhalte ich unterschiedliche Antworten. Einmal hiess es, dass ich das neue Gerät in zwei Tagen erhalten werde. Drei Tage später bekomme ich auf mein Drängen hin die Antwort, dass das zu ersetzende Umtauschgerät nicht im Service Center angekommen sei und somit der Prozess blockiert bleibt. Hierzu möchte ich erwähne

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/was-muss-ich-unternehmen-damit-microsoft-nach/0b0f14e1-10be-440a-a2e8-e2fbf6f1fdb7

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ein Grund mehr warum ich so ein Ding nicht kaufen würde, aber ich wünsche Dir viel Glück

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... - Ähnliche Themen - unternehmen Microsoft Supportanfragen

Forum Datum

Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen

Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen: Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen [IMG]Microsoft arbeitet nach der neuen Autopatch-Funktion für Windows Enterprise nun an weiteren Optionen für beschleunigte Windows-Updates im Unternehmen. Das hat der Konzern jetzt angekündigt und die ersten Schritte...

Windows 10 News 27. Oktober 2022

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das Surface Laptop 4, nicht aber für den Complete Schutz erhalten. Gesamtbetrag der Bestellung waren 2068...

Surface 12. Oktober 2022

Unbekanntes Firefox Unternehmen?

Unbekanntes Firefox Unternehmen?: Ich hab Avira und Avast One. Mein System: Windows 10 Dies ist mein privater PC und in den Firefox Einstellungen steht: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unbekanntes-firefox-unternehmen

Windows 10 Support 28. März 2022

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich habe auch schon auf die Automatische Antwortmail geantwortet und mich nach dem Status erkundigt - ohne...

Surface 26. Juni 2020

Supportanfrage 1448036983 geschlossen

Supportanfrage 1448036983 geschlossen: Moin zusammen, ich habe schon zweimal eine Supportanfrage gleichen Inhalts an die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gestellt. Dann habe ich jeweils eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis erhalten, dass sich innerhalb von 48 Stunden jemand bei mir...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?: ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom 1.1.1601 anzeigt. Bitte wer hat damals schon so modern und vor allem womit für Microsoft...

Windows 10 Sicherheit 11. April 2018

Windows 10 im Unternehmen

Windows 10 im Unternehmen: Windows 10 im Unternehmen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 im Unternehmen (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. Mai 2017

WIP4Biz: Microsoft startet Insider-Programm für Unternehmen

WIP4Biz: Microsoft startet Insider-Programm für Unternehmen: WIP4Biz: Microsoft startet Insider-Programm für Unternehmen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat auf der eigenen Konferenz "Microsoft Ignite Australia 2017" eine Erweiterung des Windows Insider-Programm vorgestellt, welches sich nun auch an Geschäftskunden richtet. Hiermit sollen alle...

Windows 10 News 15. Februar 2017

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden