was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start

Helfe beim Thema was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann bei Microsoft Start nicht kommentieren, dort steht immer das ich das mit meinem Benutzernamen nicht kann.im Namen stehen keine Beleidigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Losti The_Lost, 26. August 2024.

1. Losti The_Lost
    Losti The_Lost Gast

ich kann bei Microsoft Start nicht kommentieren, dort steht immer das ich das mit meinem Benutzernamen nicht kann.im Namen stehen keine Beleidigungen oder sonstiges. zudem habe ich den Namen schon locker 10 mal gewechselt und es geht trotzdem nicht.

Weiterlesen...

#1 Losti The_Lost, 26. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start - Ähnliche Themen - name erfüllen kommentieren

Forum Datum

Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich

Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich: Das Tool zum Erstellen von Screenshots (Umschalt+Win+S) funktioniert nicht mehr, nachdem es am selben Tag verwendet wurde. Auch das Öffnen der App löst das Problem nicht. Ich weiß also nicht, was ich sonst tun soll. Es scheint zufällig, da es Tage gibt, an denen es funktioniert und an denen es...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2023

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern: Ich würde gerne den Namen der beim PC-Start angezeigt wird ändern. Ich habe es bereits über meine Kontoinformationen versucht, es funktioniert aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!

Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!: Hallo an Alle! Seit ich Edge verwende, habe ich gerade bei Facebook das Problem, dass ich gepostete Sachen nicht mehr kommentieren kann. Ich kann wohl was schreiben, doch dann geht gar nichts mehr - mal früher, mal später. Ich schreibe und dann läuft der Bildschirm nach oben und wenn ich dann...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Namen von Microsoft verändern

Namen von Microsoft verändern: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den angezeigten Namen auf dem Sperrbildschirm meines PC's ändern. Momentan steht da meine E-Mail-Adresse. Ich habe schon unter den Kontoeinstellungen meinen Vor- und Nachnamen verändert und den Computer danach neu gestartet, aber es steht immer noch meine...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir

Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt mein Name und ein Bild von mir. Konnte noch nicht rausfinden, wo ich das Bild löschen kann. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden