Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...
Helfe beim Thema Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte eine SwissID Identitätsprüfung vollziehen. Man muss über eine App am Smartphone die ID scannen und Hochladen ebenso ein Selfie. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 27. August 2023.
Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...
Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten... - Ähnliche Themen - Funktion Smartphon Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?: Habe nun seit einiger Zeit so ein Windows-Tablet. Das sind diese Tablets, wo Windows drauf installiert ist und, dass man im Prinzip wie nen Laptop nutzen kann. Nun, mein Problem ist, dass das ding sich nach einer gewissen Zeit im Sleep Mode herunterfährt. Es wäre deutlich praktischer, wenn ich... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...: Es ist lästig, jedes Mal den Zugangscode neu einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-mein-pc-display-windows-10-nach-kurzer-inaktivitaet-auf-start-zurueckspringt |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Verhindern, dass Cortana aufpopt.Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...: Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
svchost.exe verhinder Funktionen in Programmensvchost.exe verhinder Funktionen in Programmen: Hallo, wenn ich gewisse Programme starte funktionieren manche Funktionen nicht. Schuld ist einer der vielen "svchost Dienste". Darauf gekommen bin ich, als ich den Taskmanager gestartet habe und unter dem Reiter "Deteils" das gewisse Programm gesucht habe. Anschließend R-Maustaste... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |