Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?
Helfe beim Thema Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil bei mir taucht das hier auf: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interrogantis, 18. Dezember 2022.
Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?
Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere? - Ähnliche Themen - passiert vorletzten Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...: Was tum es passiert nix weiter ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2021 |
Was ist das vorletzte Symbol hier in der Taskleiste?Was ist das vorletzte Symbol hier in der Taskleiste?: [ATTACH] Das neben dem PowerPoint Emblem. Was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-vorletzte-symbol-hier-in-der-taskleiste |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
letztes Windows Sicherheitsupdate deinstallierenletztes Windows Sicherheitsupdate deinstallieren: Hallo, wenn ich das letzte Sicherheitsupdate aufgrund von System-Abstürzen beim Drucken über Einstellungen deinstalliere, muß ich dann vorher "automatische Updates" deaktivieren, damit er beim nötigen Neustart das eben enfernte Patch nicht wieder neu installiert? LG Olly Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
kann windows update nicht deinstallieren?kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Welche Updates deinstallieren?Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Updates deinstallieren.Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |