Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?

Helfe beim Thema Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe damals den alten Windows Account mit meinem Bruder geteilt und nun will ich eine eigene Lizenz für Windows. Wenn ich diese jetzt kaufe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PixelMvx, 7. Februar 2022.

  1. PixelMvx
    PixelMvx Gast

    Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?


    Ich habe damals den alten Windows Account mit meinem Bruder geteilt und nun will ich eine eigene Lizenz für Windows. Wenn ich diese jetzt kaufe und downloaden möchte: Was muss ich beachten? Werden Daten gelöscht also sollte ich eventuell ein Backup machen? Basiert der neue Account auf den alten Daten?
    Danke im vorraus für eine hilfe Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze? - Ähnliche Themen - passiert alte aufsetze

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...: Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des Nachschärfens nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Neu Aufsetzen?

Windows Neu Aufsetzen?: Ich will von meinem PC alle Daten löschen bzw. alles was drauf ist und einfach mal ihn sozusagen sauber machen. Ich habe über die Windows Einstellungen probiert ihn zurückzusetzen aber es hat nicht geklappt und irgendein unerwarteter Fehler ist aufgeten kann mir jemand dabei helfen oder gibt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows neu aufsetzen - Programme weg?

Windows neu aufsetzen - Programme weg?: Hallo zusammen, ich möchte windows 10 auf meinem laptop neu aufsetzen, da er sehr langsam ist. muss ich dann alle programme neu installieren oder gibt es eine möglichkeit, dass die programme erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-aufsetzen---programme-weg

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?: Hey Ich hab Windows 10 gerade neu aufgesetzt. Nun kommt aber immer folgende Nachricht: (siehe Bild ) neustarten bringt nix :( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-error-nach-neu-aufsetzen

Windows 10 Support 4. November 2020

Alte Windows Version zum neu aufsetzen?

Alte Windows Version zum neu aufsetzen?: Hallo Gute Frage Mitglieder. Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich Windows 10 nicht normal zurücksetzen kann. Und leider steht mir im Moment nicht das Geld oder die bekannten mit einem USB Stick über 8 GB zur Verfügung. Nun meine Frage: Kann ich auch zum Beispiel eine Windows 8 ISO...

Windows 10 Support 15. April 2020

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden