Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?

Helfe beim Thema Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, vor einer Woche hatte ich beim Starten meines PCs einen Orangen Screen mit Weißen Linien. Das ließ sich auch einfach wieder Fixen, doch was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 2. März 2021.

  1. Brawlerdrago895
    Brawlerdrago895 Gast

    Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?


    Moin, vor einer Woche hatte ich beim Starten meines PCs einen Orangen Screen mit Weißen Linien. Das ließ sich auch einfach wieder Fixen, doch was ich mich frage was für Gründe es dafür geben kann, könnte er vielleicht wieder kommen und warum taucht er anstelle eines Blackscreen oder Bluescreen auf?

    :)
     
    #1 Brawlerdrago895, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Gründe Orangen Screen

Forum Datum

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?: Ich wollte ebend mein Pc ganz normal starten und komme nicht auf den Desktop. kurz nach dem quasi das windows logo erloschen ist erscheint dieses orangene mit komischerweiße irgendwelchen weißen linien? was sind das für linien ? wie komme ich wieder zum desktop wie kann ich es machen das er...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Erst Gelber screen, dann Orangener Screen und letztens ein grauer. Woran kann es liegen ?

Erst Gelber screen, dann Orangener Screen und letztens ein grauer. Woran kann es liegen ?: Hallo, Seit ca. 1 Woche haben ich immer wieder währenddessen ich Spiele spiele eig nur in Overwatch das Problem das mein PC auf einmal nicht mehr reagiert und einen Orangenen, Gelben oder grauer screen zeigt. Ich muss dann immer den PC neustarten und habe angst dass es immer mehr vorkommt. Da...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?: Ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine Art Bluescreen, wo der Hintergrund nicht blau, sondern orange war. Der Text war aber weiß. Das heißt, dass das Bild nicht negativ wurde. Danach ging alles normal weiter. Keine Fehler, keine Auffälligkeiten, nichts. Kann mir jemand sagen was das war?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?: Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund: Der Defender von Windows 10 zeigt mir ein weißes Kreuz auf rotem Grund. "Ihr Viren und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet". Wie kann der Defender wieder aktiviert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze: Hallo, entschuldigung für evtl. fallsche Kategorie, dies war meiner Meinung nach die näherndste, welche ich wählen konnte. Seid ca 6 Monaten hat mien PC einfach zwischendurch random Abstürze, ohne Bluescreen oder ähniches. Er startet dann einfach neu, obwohl ich die Option "Neustart nach...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden