Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021?
Helfe beim Thema Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was müsste man generell gut als ITler bzw. Informatiker können um erfolgreich zu sein? Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gexax04, 31. Juli 2021.
Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021?
Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021? - Ähnliche Themen - wichtige Punkte Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
nicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixesnicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes: nicht auf dem neuestem Stand, auf diesem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und QualitätsfixesUpdate wird nicht ausgeführt.. Bitte um Hilfe... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Punkt auf dem Bildschirm??!!Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
It SicherheitIt Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Wiederherstellungs Punkt?Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
AUDIALS ONE 2021?AUDIALS ONE 2021?: Ich brauche Hilfe zu AUDIALS ONE 2021 Wer kann mir ein Muster hier schreiben. Wie und Wo bekomme ich eine Lösung zum Problem AUDIALS ONE 2021 Bei mir nimmt Audials One 2021 alles ohne Probleme auf und schreibt danach den Künstler auch in richtigen Ordner. Ich will aber nicht alle Lieder des... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Stand PC im flugzeugmodusStand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2017 |