was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

Helfe beim Thema was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann man hinzufügen [ATTACH] was heißt denn ohne lizenz https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-fuer-os-installieren-bzw-kaufen-bei-laptop Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 9. Oktober 2022.

  1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

    was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?


    kann man hinzufügen

    was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

    was heißt denn ohne lizenz

    :)
     
    #1 FreshGrades, 9. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    ohne Lizenz = ohne Key
    Nur die Software, aber die kann man kostenlos runterladen
    Windows 10 herunterladen

    Den Key kannst billiger im Netztkaufen
    Windows 10 Professional 32/64 Bit
     
  4. Harald Leitner
    Harald Leitner Gast
    ohne Lizenz heißt ohne Erlaubnis wie z.B. Ohne Fahrerlaubnis wenn man es dann besser versteht


    Es kann aber nicht jeder so einfach auf der Microsoftseite kostenlos dieses Update runterladen. Das geht nur zur neu Installation, wenn man sein System neu installieren will oder muss

    Ansonsten wird das Runterladen geblockt!

    . Die 25,90€ bei Microsoft ohne Lizenz sind doch kein Witz.
     
    #3 Harald Leitner, 9. Oktober 2022
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Quatsch
    Für das Geld bekommte er einen bootfähigen USB Stick mit WIN10
     
Thema:

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

Die Seite wird geladen...

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop? - Ähnliche Themen - installieren kaufen laptop

Forum Datum

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren: Hallo , habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 1 TB SSD Was ich jetzt noch dringend brauche ist ein passendes Betriebssystem . Windows 10 oder sollte ich gleich auf 11 umsteigen ? Habe...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Dezember 2022

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

wird mein windows auch gelöscht bzw muss ich es neu kaufen?

wird mein windows auch gelöscht bzw muss ich es neu kaufen?: [ATTACH] Wenn ich jetzt auf Weiter drücke,wird mein Windows komplett gelöscht bzw muss ich es neu kaufen? Oder löscht es sich nicht. [ATTACH] Diese Einstellung verwirrt mich deshalb frage ich,weil wenn ich bei ''windows heurnterladen?'' auf ja stelle ergibt die beschreibung keinen sinn...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Laptop kaufen?

Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen

Windows 10 Support 13. Juli 2020

MacBook 6.1 OS installieren?

MacBook 6.1 OS installieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden