Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?
Helfe beim Thema Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von { Justin }, 18. Februar 2017.
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun? - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war.... |
Surface | Gestern um 21:52 Uhr |
Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschaltenSurface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut... |
Surface | Gestern um 13:37 Uhr |
Surface Laptop und Brother ScannerSurface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 16:12 Uhr |
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | Montag um 18:13 Uhr |
Intelligentes Laden Surface Laptop StudioIntelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 17:18 Uhr |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wiederSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch vorhanden war und am nächsten nicht mehr.Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe im Geräte Manager geschaut,... |
Surface | 12. Juni 2025 |
Fehlerhaften Surface LaptopFehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juni 2025 |
Surface 11 Pro - Festplatte / SSDSurface 11 Pro - Festplatte / SSD: Hallo miteinanderich habe ein Surface 11 Pro mit der kleinsten Speichereinheit von 256 GB. ich würde gerne die SSD erweitern / tauschen; sollte ja kein all zu großes Problem darstellen? Mein Gedanke wäre, mir eine Kopie von meinem Windows zu erstellen, diese auf einem USB-Stick oder über die... |
Surface | 5. Juni 2025 |