Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Helfe beim Thema Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hydorax, 27. Dezember 2019.

  1. Hydorax
    Hydorax Gast

    Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...


    Windows 10 / 64bit

    Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts.

    Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche damit wieder alles funktioniert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren... - Ähnliche Themen - Bluetooth nichtmehr nichtmehr

Forum Datum

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Bluetooth nichtmehr da

Bluetooth nichtmehr da: Hey, ich habe letztens meinen PC umgebaut und als ich heute meinen Controller zum gta spielen anschliessen wollte war Bluetooth nichtmehr verfuegbar, ich finde den Adapter auch nicht im Geraete-Manager, weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es geradebiegen kann?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?: Heyho ich habe jetzt schon ziemlich lange einen dualboot mit windows und linux genauer gesagt war das Ubuntu ich dächte die 18.04 oder die 20.04 ich kanns grade aufgrund des fehlers nicht genau sagen Jedenfalls ging gestern noch, hab den Laptop zum Arbeiten genutzt und jetzt heute morgen nach...

Windows 10 Support 7. September 2020

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?: Hallo, Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt nurnoch über die Systemeinstellung. Die ganzen anderen FN Tasten wie Projezieren; Wlan Ein-/Ausschalten; Einstellungem... klappt alles nurnoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt

Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem unser gut funktionierender Monitor mal kurz Abgehängt wurde, kann unser Computer diesen nicht mehr erkennen. Bisher hatten wir disen über den DVII Zugang angesteckt... Haben Sie uns hierzu eine Lösung, über HDMI und dem TV Bisldschirm funktioniert soweit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.: Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion zurzeit nicht möglich" (siehe Screenshot) Neustart durchgeführt und auch mal den akku rausgemacht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch eine...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden