Was soll ich tun?

Helfe beim Thema Was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab nen dummen fehler gemacht hatte damals windows 10 und hab nen hack gehabt und nen hwid spoofer hab versehendlich pc gecleart bzw spoffed und jetz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliverfreii12, 22. Mai 2021.

1. oliverfreii12
    oliverfreii12 Gast

Was soll ich tun?

Hab nen dummen fehler gemacht hatte damals windows 10 und hab nen hack gehabt und nen hwid spoofer hab versehendlich pc gecleart bzw spoffed
    und jetz ist die windows 10 lizenz ungültig windows muss erst wieder instaliert oder aktiviert werden aber es geht kein key hab neuen auch gekauft geht nix lässt sich nix aktivieren
    was soll ich tun weis jemand wie ich windows ganz runter bekomme das ich am anfang alles erst installieren muss und nen key brauche zum eingeben da windows ja ketz auf pc registiert ist
    Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 oliverfreii12, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was soll ich tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden