Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?

Helfe beim Thema Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; oder auch Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-man-bei-win-10-direkt-aenderndeinstallieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 19. Oktober 2020.

  1. IchMagMich505
    IchMagMich505 Gast

    Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?


    oder auch Installieren?

    :)
     
    #1 IchMagMich505, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren? - Ähnliche Themen - Win ändern deinstallieren

Forum Datum

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?: Wofür ist die Option "Ändern" unter Apps und Features bei Windows 10 wo man Programme deinstallieren kann ? Hatte bei Microsoft Edge einen Bug und hab dann "Ändern" bei Microsoft Edge ausgewählt aber das einzige was passiert ist, es wurde eine Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Zumindest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?: [ATTACH] hi, ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das gleiche gilt für ändern. Hat jemand ne idee ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-bestimmtes-programm-bei-win-10-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Von Win 10, 1803 direkt auf 1903

Von Win 10, 1803 direkt auf 1903: Hallo zusammen Eine Frage. Kann man von Win 10 Version1803 direkt auf Version 1903 updaten ohne eine DVD zu brennen und diese dann zu brauchen. Wenn ja was ist besser das Media Creation Tool1903 oder win 10 update Assistent? Wenn ich ja die Update Funktion von Win 10 bekomme ich ja zuerst...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version. Beim automatischen Windows Update werden mir nur Updates für die Version 1703 angeboten. Daher meine Frage: kann man mit dem Media...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

win 10 app deinstallieren möglich ?

win 10 app deinstallieren möglich ?: Hallo, Wie kann ich alle Win 10 app deinstallieren (Foto app usw.)da ich sie nicht brache und immer weider Updates bekommen würde mich über eine Antwort freuen.. kleiner_prinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Win Tonic auf Meinem Rechner,wie kann ich den Deinstallieren

Win Tonic auf Meinem Rechner,wie kann ich den Deinstallieren: Hallo,ich hab Win Tonic auf Meinem Rechner,wie kann ich den Deinstallieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren: Das Update vom Windows 7 auf 10 verlangt das Deinstallieren von rescue and recovery auf dem Lenovo W540. Beim Deinstallieren gibt es eine Fehlermeldung auch nach mehreren Versuchen. Über den Taskmanager habe ich auch die Recoveryprogramme deaktiviert. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden