Was tuen bei Windows bluescreen?

Helfe beim Thema Was tuen bei Windows bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC wichtige Dinge die ich bearbeiten muss aber nach einigen Minuten so ungefähr 8 kommt der Windows bluescreen und er startet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yxyxyx118, 25. September 2020.

  1. yxyxyx118
    yxyxyx118 Gast

    Was tuen bei Windows bluescreen?


    Ich habe auf meinem PC wichtige Dinge die ich bearbeiten muss aber nach einigen Minuten so ungefähr 8 kommt der Windows bluescreen und er startet sich eine halbe Stunde lang neu. Was soll ich machen das ist jetzt schon 6 Mal passiert ich weiß nicht mehr weiter

    Danke schon Mal im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was tuen bei Windows bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Was tuen bei Windows bluescreen? - Ähnliche Themen - tuen bluescreen

Forum Datum

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem Windows USB-Stick die Starthilfe ausprobiert, die Update-Zurücksetz-Option, und alle anderen...

Windows 10 Support 16. August 2023

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?: Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Winows Akku lädt nicht mehr auf und ich kann denn PC nicht zurücksetzen, was tuen?

Winows Akku lädt nicht mehr auf und ich kann denn PC nicht zurücksetzen, was tuen?: Guten Abend, Mein erstes problem ist dass ich seit längerem lädt mein Akku nicht mehr und muss ständig am Ladekabel sein. Dies ist ja nicht so schlimm, nur ich muss ein paar updates machen da ich lange zeit keine machen konnte durch mein Speicherplatz der jetzt aber wieder leer ist. Wenn ich...

Windows 10 Support 27. März 2021

Heatset Mikrofon wird nicht erkannt. Was kann ich tuen?

Heatset Mikrofon wird nicht erkannt. Was kann ich tuen?: Hey, bei meinem Laptop wird immer noch das Laptop interne Mikro verwendet, aber die Audio wird über das Heatset wiedergegeben. Was kann ich tun. (Ich habe ein Acer Nitro 5) https://www.gutefrage.net/frage/heatset-mikrofon-wird-nicht-erkannt-was-kann-ich-tuen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?

Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?: Bei mir wird beim öffnen von MS Word seit 2 Tagen dieses Fenster angezeigt ich weiß nicht was ich tuen kann, wenn ich meinen Key Eingebe steht da, dieser ist nicht gültig...(ich habe Microsoft Office legal gekauft keine gecrackte Version oder Ähnliches) [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein großes Problem mit meinen PC. Wenn er hochgefahren ist friert er immer nach ca. 30min ein und ich muss ihn immer neustarten. Ich habe schon bereits im Internet nach Lösungen geschaut und habe alles durchprobiert aber nix hat geklappt. Ich habe zB. die temporären...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows nur 120Hz doch Monitor 140hz, was tuen?

Windows nur 120Hz doch Monitor 140hz, was tuen?: [ATTACH] Ich habe mir gerade die hübsche neue RX5700 XT reingepackt und wollte das neue Modern warfare spielen. Als ich jedoch meinen Monitor auf 144hz stellte laggte es, mal wieder denn das war kein einzelfall. Bei 120hz ging aber alles wieder flüssig, wieso? Weil Windows glaubt mein Monitor...

Windows 10 Support 1. November 2019

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!: Also wie gesagt, mein Pc fährt seit einigen Wochen einfach so herunter aber nicht normal, wie wenn man ihn normal herunterfährt sondern als würde man den Stromstecker ziehen (sofort Schwarzbildschirm). Meine Daten sind: [IMG] Ich habe mit Malwarebytes bereits nach Malware gesucht und mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Was tuen bei Windows bluescreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden