Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?

Helfe beim Thema Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Guido Reich, 30. April 2024.

1. Thomas Guido Reich
    Thomas Guido Reich Gast

Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Sogar ein "Systemwiederherstellungspunkt" und "NVCPL.DLL-Modul-Reperaturversuch" samt "Aufraumen vom Task-Manager" nützt nichts.Können Sie mir helfen?Viele Nette Grüße,Thomas Guido Reich***persönliche Daten gelöscht***

Weiterlesen...

#1 Thomas Guido Reich, 30. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen? - Ähnliche Themen - verschwundenen Desktopsymbolen

Forum Datum

Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?: Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Sogar ein "Systemwiederherstellungspunkt" und "NVCPL.DLL-Modul-Reperaturversuch" samt "Aufraumen vom...

Windows 10 Insider 30. April 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

Alle Desktopsymbole sind verschwunden

Alle Desktopsymbole sind verschwunden: Alle Desktopsymbole sind verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

"Desktopsymboleinstellungen" : Meine Desktopsymbole sind verschwunden.

"Desktopsymboleinstellungen" : Meine Desktopsymbole sind verschwunden.: Hallo, was muss ich unter "Desktopsymboleinstellungen" anhaken? Mein Desktopsymbole sind verschwunden. Gruß Norbert Jungbauer,Plochingen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden

Windows 10 Upgrade Desktopsymbole verschwunden: nach upgrade von win 10 auf die neueste Version von win 10 sind meine desktopsymbole verschwunden. Bitte um einen tip, wie ich diese wiederherstellen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Desktopsymbole sind verschwunden

Desktopsymbole sind verschwunden: Hallo, Desktopsymbole sind seit vorgestern verschwunden und können nicht wieder hergestellt werden. Kann mir jemand helfen ? Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden: Bei mir sind die oben angegebenen Funktionen nicht mehr nutzbar, d.h. der Bildschirm ist schwarz. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden