Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager?

Helfe beim Thema Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche leider dringend eure Hilfe. Seit einigen Wochen fängt meine Taskleiste an zu flimmern. Am an Anfang war es wirklich nur willkürlich und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueLions, 10. Dezember 2020.

  1. BlueLions
    BlueLions Gast

    Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager?


    Ich brauche leider dringend eure Hilfe. Seit einigen Wochen fängt meine Taskleiste an zu flimmern. Am an Anfang war es wirklich nur willkürlich und ich wurde dadurch aufmerksam, da das DEU sehr auffällig geflimmert hat. Da das zu Beginn das einzige augenscheinliche war, habe ich es nun heute entfernt, mit der Hoffnung das aus irgendeinen Grund dies der Grund dafür war.

    Das war nicht der Fall.

    Das größte Problem ist nun das ich während diesen Flimmerns das auftritt, nichts mehr anklicken kann und auf nichts mehr zugreifen kann. Und die einzige Tastenkombination die bis jetzt funktioniert ist strg + alt + entf. Dort kam dann auch heraus da diesen Flimmern auch vorhanden ist, wenn der Taskmanager aufgerufen wird, da dieser dann flimmert und somit unlesbar ist.

    Das Problem taucht seit gestern und heute vor allem dann extrem auf nachdem oder während ich auf Steam ein Spiel gespielt habe. Sobald ich das Spiel beende oder das Fenster kurz wechsle kann ich an sich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen und nichts machen.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge, ich dann morgen anwenden kann.

    Liebe Grüße im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager?

Die Seite wird geladen...

Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager? - Ähnliche Themen - Taskleiste flimmert Taskmanager

Forum Datum

Taskleiste weiß - Was tun?

Taskleiste weiß - Was tun?: Gestern war noch alles mit meinem Laptop in Ordnung, heute ist nun die Taskleiste weiß, alle Symbole auf der Taskleiste sind verschwunden, inklusive dem Windows-Menü, dass ich auch mit Hilfe der Taste nun nicht mehr öffnen kann. Ich habe mir schon Tipps im Internet angeschaut, aber das hat...

Windows 10 Support 13. November 2022

Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?

Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?: Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?? Ich habe einen alten Laptop aber nutze Windows 10. Welches kostenloses open source programm checkt mein system und nennt mir anspruchsvolle Anwedungen, die man ggf. schließen oder abmelden kann oder beenden kann. Mein Laptop hakt, kann fast gar...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Taskleiste reagiert nicht, was tun?

Taskleiste reagiert nicht, was tun?: Hi, ich habe bis vor kurzem eine Drittanbieter-App für meine Suchleiste unter Windows 10 genutzt. Diese habe ich mittlerweile deinstalliert. Nun funktioniert aber meine Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann immer noch die apps alle öffnen, aber die ganzen Windows Anwendungen wie Lautstärke,...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Taskleiste flackert oder flimmert

Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

taskmanager unter windows 10 deaktiviert.was kann ich tun?

taskmanager unter windows 10 deaktiviert.was kann ich tun?: taskmanager unter windows 10 deaktiviert.was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?: Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich mit der NVIDIA GeForce 840M ein Spiel spielen will, flackert es sehr merkwürdig, weiß jmd was ich tun kann damit es aufhört? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Was tun? Taskleiste flimmert, auch im Taskmanager? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden