Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?
Helfe beim Thema Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin degenhart, 7. April 2024.
Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?
Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? - Ähnliche Themen - Surface Vollbild aufhängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider... |
Surface | 2. Dezember 2022 |
Farben komisch wenn vollbild?Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild |
Windows 10 Support | 30. August 2022 |
Fenster im Vollbild verschieben?Fenster im Vollbild verschieben?: Hi ich habe eine Computer mit 2 Monitoren und ein Programm welches sich nur im Vollbildmodus öffnen lässt. Da sich sich Programme in der Regel nur im Fenstermodus verschieben lassen weiß ich nicht wie ich es auf den 2ten Monitor bekomme. Hat jemand Vorschläge?... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Gelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder daGelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder da: Windows 10 Home, Version 2004 Wenn ich eine Datei (z.B. .txt) oder eine Verknüpfung vom Desktop lösche, wird dies auch ausgeführt. Wenn ich dann aber ein Programm im Vollbild ausführe (z.B. Spiel), sind die gelöschten Symbole wieder da - jedoch dann nur als unbrauchbare Abbilder der Dateien,... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 4. Januar 2021 |
Windows Programme VollbildWindows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt?Was kann man machen, damit der PC sich nicht mehr aufhängt?: Ich habe einen Laptop aus dem Jahr 2011. Er hatte Windows 7 und alles war noch super. Habe mir 10 geholt, aber nur, weil ja der Support für 7 endet. Eig läuft alles, aber seit 2,3 Tagen hängt er sich plötzlich ein mal am Tag auf. Sowas hatte ich sonst nicht bei 7. :( Ich mache den Laptop dann... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
vollbild goodgame spiele?vollbild goodgame spiele?: wenn ich bei Goodgame Empire und Bigfarm den Vollbildmodus aktiviere zeigt Firefox nur im halben Bildschirm dasSpiel der Rest bleibt schwarz.flshplayer? windows10 einstellungen?firefox im vollbild funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/vollbild-goodgame-spiele |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Win10-Edge - VollbildWin10-Edge - Vollbild: Im Internet-Explorer habe ich sehr geschätzt, dass man z.B. bei Ansicht von Fotos (OneDrive) mit F11 zum Vollbild und zurück wechseln konnte. Gibt es diese Funktion im MS-Edge nicht? Wenn nein, sollte sie unbedingt eingebaut werden. Vielen Dank im voraus. 49a4471b-83c8-4314-8ac8-df35ba8e7f2d |
Microsoft Edge | 16. August 2015 |