Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?

Helfe beim Thema Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem Surface Pro 6 mit Windows 10 (ich denke neueste Version) schon seit einer ganzen Weile nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miaschh923, 7. Februar 2021.

  1. Miaschh923
    Miaschh923 Gast

    Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem Surface Pro 6 mit Windows 10 (ich denke neueste Version) schon seit einer ganzen Weile nur noch diese Bilder als Sperrbildschirmhintergründe nehmen, die mir vorgeschlagen werden in diesen kleinen Kacheln, ich kann also nicht ein Bild nehmen von "Durchsuchen" (es zeigt einfach ewig einen schwarzen Bildschirm mit einem Ladesymbol bei der Vorschau an, aber sonst passiert nichts). Beim normalen Hintergrund funktioniert alles perfekt.

    Weiss jemand vielleicht, was ich dagegen tun kann?

    :)
     
    #1 Miaschh923, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm konfigurieren lässt

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm reagiert nicht was tun?

Windows Sperrbildschirm reagiert nicht was tun?: Hallo Leute, hab seit geraumer Zeit 2 Probleme. Mein erstes Problem ist, dass ich im Windows Sperrbildschirm keine Tastatur benutzen kann, erst wenn ich mein Passwort eingeben muss funktioniert die Tastatur. Bevor man das Passwort eingeben kann, muss man doch so einen "Sperrbildschirm" mit einer...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen was muss ich tun?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen was muss ich tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 15. August 2022

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...: Halloich habe hier bei uns im Geschäfts auf einigen Systemen per "Lokalen Sicherhetitsrichtlinie"die Regel "Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers" mit einem Wert konfiguriertBsp. 120 ... worauf hin das System nach 120 Sekunden Inaktivität zum Sperrbildschirm wechselt.Dies hat...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Windows 10 lässt sich nicht installieren, was kann ich tun?

Windows 10 lässt sich nicht installieren, was kann ich tun?: Hey, Ich wollte heute Windows neu aufsetzten, aber jedesmal steht dort „die Upgradeoption ist nicht verfügbar“ wisst ihr was ich machen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-installieren-was-kann-ich-tun-2

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen Sperrbildschirm auswähle wird die Vorschau zwar grau und ein Ladebalken erscheint, allerdings passiert auch nicht mehr und der Sperrbildschirm ist...

Windows 10 Support 6. August 2019

Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren

Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nun schon ein Lumia 1020 und bin auch soweit sehr zufrieden. Was mich allerdings jedes mal nervt, ist der Umstand, dass ich meine Rufumleitungen nicht selber konfigurieren kann. Im Menu Einstellungen Netz+ fehlen dort die entsprechenden Einträge...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden