Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt?

Helfe beim Thema Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe so eben bei meinem Windows 10 PC gesehen das ich ein Update machen muss. Ich habe dieses dann heruntergeladen und musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian11106, 13. Juni 2021.

1. Julian11106
    Julian11106 Gast

Hallo Leute,
    Ich habe so eben bei meinem Windows 10 PC gesehen das ich ein Update machen muss. Ich habe dieses dann heruntergeladen und musste anschließend den PC neu starten. Und nun ist sein 20-30min dieser blaue Hintergrund wo in weiß drauf steht "Wird neu gestartet".
    Was soll ich tun?

:)

#1 Julian11106, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt? - Ähnliche Themen - dauerhaft gestartet bleibt

Forum Datum

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen: Nachdem mein nicht mal ein Jahr alter Laptop gestern schon während der Nutzung Zicken gemacht hat - Ordner wurden nicht geöffnet, keine Rückmeldung etc, und er sich auch nicht ausschalten ließ, weil auch der Menüknopf nicht funktionierte hat - konnte ich ihn irgendwann runterfahren über "updaten...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet. Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt. Aber eine Lösung ist das...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?: Hey, momentan läuft mein PC nicht gut, weshalb ich ihn zurücksetzen möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wenn jetzt in den Einstellungen unter Updates & Sicherheit - Widerherstellung - PC_zurücksetzen auf ,, Los Geht's "klicke und dann ,, eigene Dateien behalten " auswähle, ob ich Windows 10...

Windows 10 Support 22. März 2020

Pc kann nicht gestartet werden, da Passwort immer falsch, was tun?

Pc kann nicht gestartet werden, da Passwort immer falsch, was tun?: Dummerweise kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten, da mir immer angezeigt wird, dass das Passwort falsch ist. Die empfohlene Neustartung mit Neustarten und Umschalttaste führt auch nicht weiter, wiel ich trotzdem nicht ins Menü komme, um die weiteren Schritte einzuleiten und...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden