Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?
Helfe beim Thema Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hooman0w0, 12. Mai 2020.
Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?
Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will? - Ähnliche Themen - längerem Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich den Laptop nicht so lange am Netz lassen konnte. Vermutlich erspare ich mir künftig die... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr langeWindows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den neuesten Stand?Was muss man wo machenwenn man wieder ins Windows kommt,damit esWindows wird... |
Windows 10 Support | 3. August 2023 |
Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2023 |
Windows update dauert zu lange?Windows update dauert zu lange?: Hallo!Meine Windows updates werden vorbereitet.Ich warte seit 2 Stunden und es sind erst 26 prozent geladen.Ist das ok?Was könnte ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-zu-lange-2 |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
WIN10-wie lange noch Updates?!WIN10-wie lange noch Updates?!: Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an die Gemeinde! Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Windows Update sucht plötzlich extrem lange?Windows Update sucht plötzlich extrem lange?: Hallo Forum, seit heute ist es bei mir so das Windows Update sehr lange braucht nicht das Updaten sondern die Suche danach dauert extrem lang vorher hat es immer so Max 5 sek gedauert und heute mehrere Minuten manchmal lädt auch die Windows Update Seite in den Einstellungen erst gar nicht alles... |
Windows 10 Support | 8. November 2022 |
Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-ÄnderungOptionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung: Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung [IMG]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Es handelt sich um die Vorschau für den... |
Windows 10 News | 17. September 2022 |
Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?: Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2022 |