Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?

Helfe beim Thema Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hooman0w0, 12. Mai 2020.

  1. Hooman0w0
    Hooman0w0 Gast

    Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?


    Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem normalen PC Speicher schon 27,5GB von 29,1GB zur verbraucht, aber ich habe eingestellt das alle Updates auf mein speicher Stick (5GB von 129GB verbraucht) gespeichert werde. Wie kann ich das beheben? Habe auch keine Möglichkeit zu so einen Laden zu gehen um da nachzufragen da ich sowas hier nicht habe.

    LG hooman0w0

    :)
     
    #1 Hooman0w0, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will? - Ähnliche Themen - längerem Updates

Forum Datum

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?: Hi, nach einem Bios-Update benötigt mein PC sehr lange um zu starten (Mainboard: X79S-UP5 von Gigabyte, Version F4). Vor dem Update lief der Start problemlos in wenigen Sekunden (dank SSD). Im Bios habe ich dann einige neue Menüpunkte gefunden (waren vor dem Update nicht verfügbar), von denen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen: Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat für die beiden letzten Windows 10 Updates weitere kumulative Updates nachgereicht. Sie adressieren Probleme in Windows 10 Version 1803 und 1809 und werden jedem Nutzer empfohlen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptionen sind momentan nicht verfügbar. Die sich öffnende Edge Seite akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl dasProgramm im Hintergrund angemeldet...

Windows 10 Support 3. April 2019

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden: Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates wurden über 1/4 Std. erst noch verarbeitet. Warum geht das nicht in einem Stück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.: Hallo, gestern abend habe ich ganz normal mein PC (win 10 64bit) ausgeschaltet und „Herunterfahren und Aktuallisiren ausgewählt. So. Und heute morgen(11 uhr) wollte ich ihn wieder hochfahren und es wird mir bis jetzt (fast 16 uhr) ein schwarzes Bild gezeigt und ein Ladesymbol, die Maus wird...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will? [gelöst]