Was zur Hölle ist diese Festplatte?

Helfe beim Thema Was zur Hölle ist diese Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt, das Acer Nitro 5 mit EINER SSD mit eShell. Als ich windows installiert habe sind diese beiden zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motolex, 25. November 2021.

1. Motolex
    Motolex Gast

Hi ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt, das Acer Nitro 5 mit EINER SSD mit eShell. Als ich windows installiert habe sind diese beiden zu sehen. Was zu hölle ist WINDRIVER? Da ist ein Autorun Ordner und irgendwas mit Nitrosense oder so
    Das nimmt 11GB ein! Wie kann ich das wegschaffen und den Speicherplatz C: zuweisen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was zur Hölle ist diese Festplatte? - Ähnliche Themen - Hölle Festplatte

Forum Datum

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine...

Windows 10 Support 24. März 2025

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2025

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner "Dokumente" und "Downloads" auf eine andere SSD speichern.1. Nun ist es so, dass ich den Pfad des...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten...

Windows 10 Support 6. August 2019

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?: Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt. Aber jetzt kommt eine verschissene Windows Meldung unten rechts und sagt mir ich sollte Windoof aktivieren. Ich hab für Win 10 bezahlt. Hab...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Was zur Hölle ist diese Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden