WD-MyCloud

Helfe beim Thema WD-MyCloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliZimmer, 13. Mai 2020.

  1. WilliZimmer
    WilliZimmer Gast

    WD-MyCloud


    Hallo Zusammen,


    komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen.


    Bei meinem Laptop komme ich ohne Probleme dran. Habe alle Register im Explorer verglichen, konnte aber

    keinen Unterschied feststellen.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im voraus


    Willi Zimmer

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliZimmer, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Synchronisierte Zwischenablage in Windows 10 - was ist das?

      Synchronisierte Zwischenablage in Windows 10 - was ist das?Die synchronisierte Zwischenablage wurde von Microsoft mit dem Windows 10 Oktober Update (Version 1809) eingeführt. Diese Zwischenablage ermöglicht ...

    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

WD-MyCloud

Die Seite wird geladen...

WD-MyCloud - Ähnliche Themen - MyCloud

Forum Datum

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer: Hallo Community! Ich brauche mal bitte eine Anleitung um eine NAS als Netzlaufwerk in den Explorer einzubinden. Und zwar geht es um eine WD MyCloud EX2 Ultra. Diese ist meiner Fritz!Box 7530 an Lan 4 verbunden. Alle Geräte befinden sich im Heimnetz. Ich kann das NAS anpingen, über den Browser...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?: Also, ich habe eine MyCloud Mirror und folgendes Problem: Ich bin per Netzwerk Switch mit Internet,Pc und der Cloud verbunden. Wenn ich das Internet aus habe wird die Cloud erkannt und ich kann drauf zugreifen. Bin ich aber mit dem Internet verbunden wird die Cloud nicht gefunden, steck ich die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

MyCloud

MyCloud: Hallo Zusammen, ich habe sehr schlechte Übertragungsraten zwischen meinem Windows 10 PC und meiner WD MyCloud. Wenn ich per Explorer Daten zum NAS schicke, stockt die Übertragung immer wieder. Mal beträgt die Übertragungsrate 3MBit/s um dann wieder auf 0 zu sinken. Und der Windows Explorer hat...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden: Hallo zusammen. Ich habe eine externe WD Netzwerkplatte, die ich in der Vergangenheit zur Datensicherung benutzt habe. Nun kamen immer wieder Fehler noch, die ich lange ignoriert habe und stellte jetzt fest, dass mein PC die Platte nicht mehr erkennt. Ich habe die Netzwerkplatte als Laufwerk Z...

Windows 10 Support 21. April 2020

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?: Hallo, ich habe heute ein WD MyCloud Ex2 Ultra Server bekommen. Habe alles richtig eingerichtet nur habe ich ein Problem. Nachdem ich auf 192.168.2.112 meine Freigaben konfiguriert habe (mit nicht-öffentlichen Ordnern), kann ich nicht in Windows 10 diese öffnen. Wenn ich unter Windows 10 ein...

Windows 10 Support 30. März 2020

WD MyCloud EX2 Ultra wird im Explorer nicht unter "Computer" angezeigt

WD MyCloud EX2 Ultra wird im Explorer nicht unter "Computer" angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen wird meine WD MyCloud Ex2 Ultra im Explorer meines Desktop-PCs "nur" noch unter Speicher und Multimedia angezeigt. Bei meinem Laptop habe ich zusätzlich auch noch den Eintrag unter "Computer". Auf beiden Geräten läuft Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?: Hallo! Ich habe einige Dateien mithilfe von Windows 10 verschlüsselt (Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Erweitert -> Verschlüsseln). Die Dateien werden auch mit dem Vorhängeschlosssymbol gekennzeichnet. Zusätzlich besitze ich eine eigene Cloud. Komischerweise werden die Dateien...

Windows 10 Support 5. November 2018

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe nun meine externe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

WD-MyCloud [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden