WDMyCloud mit Windows 10 Pro

Helfe beim Thema WDMyCloud mit Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich möchte WDMyCloud vom PC aufrufen und dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe die ganzen Sicherheitsoptionen mit meinem 2. PC verglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldMeier, 22. August 2019.

  1. HaraldMeier
    HaraldMeier Gast

    WDMyCloud mit Windows 10 Pro


    WDMyCloud mit Windows 10 Pro

    Ich möchte WDMyCloud vom PC aufrufen und dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe die ganzen Sicherheitsoptionen mit meinem 2. PC verglichen alle Einstellungen sind gleich (secpol.msc). Unter Speicher wird auch nicht das richtige Icon angezeigt vielleicht weil die IP gesperrt ist. Habe WDMyCloud schon zweimal Installiert nichts. Welch der Lokalen Richtlinien muss noch angepasst werden????????? Habe die Cloud mehrmals neu gestartet und auch Die Firewall und und die Internet Security ausgeschaltet. Kein Erfolg ???

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldMeier, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WDMyCloud mit Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

WDMyCloud mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - WDMyCloud

Forum Datum

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035: Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk: Ich benutze eine WDMyCloud im eigenen Netzwerk. Darauf möchte ich meine Daten sichern und habe bereist ide WDMyCloud als Sicherungsmedium ausgewählt (in den Einstellungen und Sicherungsoptionen). Wenn ich auf "jetzt sichern" klicke erhalte ich die Meldung "Ihre Daten werden jetzt gesichert"....

Windows 10 Support 26. März 2018

WDMyCloud mit Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wdmycloud kann nicht zugegriffen werden